Thomas Müller



Alles zur Person "Thomas Müller"


  • Fußball: DFB-Pokal

    Do., 25.04.2019

    Werder nach bitterem Elfmeter-Aus gegen Bayern vereint in Stolz und Schmerz

    Die Szene, die Emotionen hochkochen ließ: Die Bremer (von li.) Max Kruse, Davy Klaassen, Niklas Moisander, Maximilian Eggestein und Milot Veljkovic bestürmen Schiedsrichter Daniel Siebert, nachdem dieser auf Strafstoß gegen Werder entschieden hat.

    Der Frust bei Werder Bremen war riesengroß. Die Fehlentscheidung, die zum Pokal-Aus im Halbfinale führte, erhitzte auch am Tag danach noch die Gemüter. Die Bayern lachten sich nach dem 3:2 ins Fäustchen, ganz Deutschland diskutierte einmal den Videobeweis.

  • DFB-Pokal

    Mi., 24.04.2019

    Bayern gewinnen packendes Halbfinale mit 3:2 gegen Bremen

    Münchens Spieler jubeln mit dem Torschütze Robert Lewandowski über das 1:0 in Bremen.

    Bremen und Bayern liefern sich ein furioses Pokalduell. Am Ende dürfen wie so häufig die Münchner jubeln. Daran hat auch ein umstrittener Elfmeter seinen Anteil, der auch nach dem Spiel für Diskussionen sorgt.

  • Fußball

    Mi., 24.04.2019

    Bayern München im Pokalfinale - 3:2-Erfolg in Bremen

    Bremen (dpa) - Der FC Bayern München hat das Finale um den DFB-Pokal erreicht. Die Bayern gewannen das Halbfinalspiel bei Werder Bremen mit 3:2. Nach der 2:0-Führung der Gäste durch Robert Lewandowski und Thomas Müller kamen die Bremer durch Yuya Osako und Milot Rashica innerhalb von einer Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Lewandowski mit einem verwandelten Foulelfmeter den Sieg der Münchner sicherte. Im Finale am 25. Mai treffen die Bayern in Berlin auf RB Leipzig, das tags zuvor den Hamburger SV mit 3:1 ausgeschaltet hatte.

  • Nord-Süd-Klassiker

    Mi., 24.04.2019

    Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

    1999 trafen Werder und Bayern im Finale in Berlin aufeinander.

    Werder Bremen gegen Bayern München: Meistens war dieses Prestigeduell im Pokal eine klare Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Doch vor dem Halbfinale am Mittwochabend sind die Bremer den Bayern sportlich wieder so nah gekommen wie schon lange nicht mehr.

  • Fußball

    Sa., 13.04.2019

    Düsseldorf will Hinspiel-Coup gegen die Bayern wiederholen

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel zeigt auf das Spielfeld.

    Düsseldorf (dpa) - Die beste Saison seit 28 Jahren will Fortuna Düsseldorf mit einer weiteren Überraschung gegen den FC Bayern München krönen. «Wir sind nicht chancenlos. Wir haben großen Respekt vor ihnen, aber sicherlich keine Angst und werden ihnen einen großen Kampf liefern», sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel vor der Partie am Sonntag (15.30/Sky) gegen den Rekordmeister. Bereits im Hinspiel hatte Düsseldorf in München ein 3:3 geschafft. Fünf Siege aus den vergangenen acht Duellen in der Fußball-Bundesliga geben Fortuna zusätzlich Aufwind. «Auch die haben einen Lauf», sagte Bayern-Star Thomas Müller anerkennend.

  • Nationalmannschaft

    Fr., 12.04.2019

    Matthäus über Löw: Im Sommer «keine klare Kante gezeigt»

    Lothar Matthäus hat Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

    Augsburg (dpa) - Ex-Weltmeister Lothar Matthäus hat Verständnis für die Ausmusterung des Bayern-Trios Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng aus der Nationalmannschaf gezeigt, kann aber die Art und Weise der Bekanntgabe nicht nachvollziehen.

  • Zitate

    Mi., 10.04.2019

    Reaktionen zum Rücktritt von Dirk Nowitzki - «Leuchtturm»

    Detlef Schrempf (r) umarmt Dirk Nowitzki nach dessen letztem Haimspiel.

    Dallas (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat Stimmen zum Rücktritt von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki zusammengestellt.

  • Dirk Nowitzki hört auf

    Mi., 10.04.2019

    Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»

    Detlef Schrempf (r.), ehemaliger Basketball-Profi und NBA-Superstar aus Deutschland, umarmt Dirk Nowitzki nach dessen letztem Haimspiel.

    Dallas (dpa) - «Döööörrrk aus Wöörtsborg» hört auf seinen Körper - und mit dem Profi-Basketball auf. Zahllose Weggefährten, unter ihnen viele Weltstars des Sports, huldigen ihm.

  • Mitspielen

    Mi., 10.04.2019

    Thomas Müller setzt sich für das Lesen ein

    Thomas Müller will das Lesen förden.

    Er ist einer von mehr als 150 Promis, die sich als Lesebotschafter engagieren: Fußball-Weltmeister Thomas Müller

  • Steiniger Weg zum Double

    Mo., 08.04.2019

    Hoeneß stärkt Trainer Kovac - Zweiter wäre «kein Desaster»

    Steiniger Weg zum Double: Hoeneß stärkt Trainer Kovac - Zweiter wäre «kein Desaster»

    Wenn die letzten Saisonspiele so verlaufen wie in der Hinrunde, fällt die Titelentscheidung zwischen Bayern und dem BVB erst am 18. Mai. Thomas Müller prophezeit noch sechsmal einen «ganz harten Fight», dazu kommt der DFB-Pokal. Im «Spannungsfeld» bleibt der Trainer.