Tobias Tumbrink



Alles zur Person "Tobias Tumbrink"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 25.03.2020

    Kapitän Görlich geht von Bord, „Neuzugang“ Homann

    Sven Görlich (r.) folgt seinem Trainer Tobias Tumbrink im Sommer zum Landesligisten BSV Roxel.

    Daniel Schürmann, sportlicher Leiter des SC Union Lüdinghausen, weiß, dass es in Zeiten von Corona „Wichtigeres gibt als Fußball“. Trotzdem müsse er sich ja mit dem Tag X befassen, an dem wieder gekickt wird. Ein Unionist ist derweil auf dem Sprung.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 28.02.2020

    Union Lüdinghausen will Sieg vergolden

    Niklas Hüser (am Ball) ist einer von vielen Angeschlagenen bei Union Lüdinghausen.

    Eine Woche nach dem Sieg gegen Stadtlohn will Union Lüdinghausen nachlegen. Der SuS Olfen kommt zum Kreisderby. Die Gastgeber sind hochmotiviert – aber nicht, weil es gegen einen Nachbarn geht. Ein Manko: Ein halbes Dutzend Spieler sind angeschlagen und für die Partie am Sonntag fraglich-

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 22.02.2020

    Gar nicht so sensationelle Sensation – Union Lüdinghausen siegt

    Nicht nur seines Treffers wegen war Marius Grewe (r.), hier im Duell mit dem Stadtlohner Kevin Mantahari Meise

    Was für ein Coup: Kellerkind Union Lüdinghausen hat Titelanwärter SuS Stadtlohn mit 1:0 (0:0) bezwungen. Der Sieg war in jeder Hinsicht verdient – und hätte sogar noch höher ausfallen können.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 21.02.2020

    Bonusspiel für Union Lüdinghausen

    Einer von vier Lüdinghauser Ausfällen am Samstag: Linksverteidiger Jonathan Krüger (r.).

    Union Lüdinghausen empfängt am Samstag, 11 Uhr, SuS Stadtlohn. Die Rollen: klar verteilt. Trotzdem hissen die Gastgeber nicht schon vor dem Anpfiff die weiße Fahne.

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 20.02.2020

    Adenis Krasniqi wechselt zum BSV Roxel

    Hat einen neuen Verein gefunden: Adenis Krasniqi.

    Adenis Krasniqi fühlt sich beim Westfalenligisten GW Nottuln eigentlich wohl. Dennoch wird er den Verein im Sommer verlassen, um sich dem derzeitigen Landesligisten BSV Roxel anzuschließen. Dort hofft er auf mehr Einsätze von Beginn an.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 19.02.2020

    Glück auf – Osman Köse coacht Union Lüdinghausen

    Hießen Osman Köse (M.) am Westfalenring willkommen (v.l.): Werner Stattmann, Daniel Schürmann, Ingo Witschenbach und Norbert Höning.

    Der SC Union Lüdinghausen hat einen Nachfolger für Tobias Tumbrink (wechselt im Sommer zum BSV Roxel) gefunden: Osman Köse, 31 Jahre, aus Hamm. Erfahrung als Senioren-Trainer bringt der Neue keine mit, dafür eine umso beeindruckendere Vita.

  • Lüdinghausen

    Fr., 14.02.2020

    Notfalls selbst austeilen – Hoxfeld vs. Union Lüdinghausen

    Zurück: Fode Camara (r.).

    Union Lüdinghausen gastiert am Sonntag, 15 Uhr, beim RC Borken-Hoxfeld. Für beide Mannschaften steht eine Menge auf dem Spiel. Eine Sache macht Union-Coach Tobias Tumbrink Mut.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Do., 13.02.2020

    Union Lüdinghausen kalt erwischt

    Marius Grewe (r.) versucht in dieser Szene Merfelds Leon Tüns zu stoppen.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Merfeld mit 0:1 (0:1) verloren. Unverdient war die Heimpleite nicht. Vor allem in Hälfte eins war es für die Fans der Schwarz-Roten eine Partie zum Wegschauen.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 12.02.2020

    Kader zum Bersten gefüllt – Union Lüdinghausen holt nach

    Rechtzeitig aus dem Urlaub zurück: Abwehrmann Patrick Voll (l.).

    Union Lüdinghausen hat am Donnerstag, 19.30 Uhr, die Sportfreunde Merfeld zu Gast. Einiges spricht dafür, dass die Schwarz-Roten ihren Hinspielerfolg wiederholen.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 07.02.2020

    Mehr Gelassenheit, bitte – Union Lüdinghausen vs. SF Merfeld

    Im Fokus: Union-Coach Tobias Tumbrink. Am Sonntagnachmittag haben seine Mannen die Sportfreunde Merfeld zu Besuch.  

    Union Lüdinghausen hat am Sonntag, 15 Uhr, die Sportfreunde Merfeld zu Gast. Die erste Partie nach der Winterpause hat laut Union-Coach Tobias Tumbrink richtungsweisenden Charakter – und zwar in mehrfacher Hinsicht.