Udo Meyer



Alles zur Person "Udo Meyer"


  • Verein „Für Lotte“ plant Programm

    Fr., 22.03.2019

    Irische Nacht und „Zappelmarkt“

    Irische Akzente setzten beim Jahrestreffen von „Für Lotte“ Matthias Große (von links), Friedhelm Lange, Hans-Helmut Weymann, Udo Meyer und Andre Welzel.

    Mit Irischer Musik und Antipasti-Variationen überraschte der Verein „Für Lotte“ seine Mitglieder beim Jahrestreffen in Alt-Lottes Pizzeria „Latina“. Interessantes in Sachen Kultur und Gesundheit stehen auf der Planungsliste.

  • Konzept für Lotte

    Mo., 14.05.2018

    Gesundheit und Humor „Für Lotte“

    „Für Lotte“ aktiv sind im Vereinsvorstand: Vorstand Udo Meyer (2. Vorsitzender), Anne Hoffmann (4. Vorsitzende), Hans-Helmut Weymann (1. Vorsitzender) und Friedhelm Lange (3. Vorsitzender), (von links).

    Fast ein Jahr nach der Umgründung des Vereins „Bürgergemeinschaft Lotte“ in den Verein „Für Lotte“ stellt dieser nun sein Konzept und Programm für 2018 vor.

  • Von Raesfeld nach Berlin

    Mi., 06.08.2014

    Benefiztour auf dem Postrad

    Die Bilder eines Fernsehberichtes über das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe lassen Udo Meyer, Postzusteller in Raesfeld, nicht los. „Ich habe die bewegende Reportage gesehen und gedacht, dass mein Job gegen die Arbeit der Mitarbeiter des Hospizes, vergleichsweise einfach ist Unvorstellbar, was die da leisten.“ Um das Kinder- und Jugendhospiz zu unterstützen, plant Meyer nun für das kommende Jahr eine Benefiz-Fahrradtour nach Berlin, und zwar auf einem gelben Postzusteller-Fahrrad.

  • Gutachter: Zwei Kläranlagen sachgerecht

    Fr., 15.11.2013

    Abwassergebühr bleibt stabil

    Vergleichsweise hoch bleiben die Abwassergebühren in Lotte. Aber immerhin konnte die vorhergesagte weitere Steigerung abgewendet werden

    Die Nachricht aus dem März 2012, dass die Gemeinde Lotte in der Region Osnabrück-Emsland die höchste Abwassergebühr verlangt, hat neben der Schelte für ihren Überbringer offenbar auch positive Folgen. Am Donnerstag beschloss der Betriebsausschuss, dass die Gebühren entgegen allen Prognosen stabil gehalten werden.

  • Mini-Oratorium und Budenzauber

    Mi., 12.12.2012

    Premiere in und vor der Kirche

    Mini-Oratorium und Budenzauber : Premiere in und vor der Kirche

    Adventsmusik und Budenzauber in und um die evangelische Kirche Alt-Lotte erwartet die Besucher am Sonntag, 16. Dezember. Von 16 bis 21 Uhr präsentiert die Kirchengemeinde am dritten Advent erstmals in Kombination mit dem traditionellen offenen Singen musikalische Vielfalt und mehr.

  • CDU-Ratsfraktion besichtigt Baustellen

    Mi., 22.02.2012

    Feuerwehr: Noch eine Menge zu tun

    CDU-Ratsfraktion besichtigt Baustellen : Feuerwehr: Noch eine Menge zu tun

    Vor Ort ein Bild machten sich jetzt Mitglieder der CDU-Ratsfraktion von der Baustelle am Kindergarten Bachstraße und von der umgestalteten Feuerwache in Alt-Lotte.

  • Lotte

    Di., 12.07.2011

    Leben statt Leerstand und Abriss

  • Lotte

    Di., 29.03.2011

    CDU will „Tu-Was-Börse“

  • Lotte

    Mo., 28.06.2010

    CDU fordert Verzeichnis

  • Lotte

    Do., 24.06.2010

    „Müssen Entwicklung gerecht werden“