Udo Schmidt



Alles zur Person "Udo Schmidt"


  • Kunstrasen im VR-Bank-Stadion muss bald erneuert werden

    Fr., 22.03.2019

    Sportstätten sollen öffentlich zugänglich bleiben

    Wiedersehen am bereits geflickten Elfmeterpunkt: Hans Schröder (l.) traf beim Ortstermin im Burgsteinfurter Stadion mit Prof. Dr. Udo Schmidt einen seiner ehemaligen Professoren wieder.

    13 Jahre ist der Platz an der Liedekerker Straße alt – für Kunstrasenverhältnisse steht er damit kurz vorm Lebensende.

  • Juniorenfußball

    Fr., 04.08.2017

    Fatih Atik schnappt sich das königsblaue Trikot

    Großer Sprung: Fatih Atik wechselt von der SG Telgte in die D-Jugend des FC Schalke 04

    Fatih Atik wagt den Sprung von der SG Telgte in die Knappenschmiede. Der Zwölfjährige aus der Jugendabteilung der Emsstädter wechselt in die Nachwuchsabteilung des Bundesligisten FC Schalke 04.

  • Nachwuchsfußball SG Telgte

    Sa., 10.06.2017

    D2-Abschluss mit Zelten und Neunmeter-Krimi

    Das Pfingstturnier in Altenberge endete für die D2-Junioren der SG Telgte mit einem vorzüglichen zweiten Platz.

    An Pfingsten veranstalteten die D2-Fußballer der SG Telgte ihr Saisonabschluss-Event mit einem Zelten auf dem Regebogen-Camp in Tecklenburg.

  • SG Telgte Fußball Kreisliga A

    Fr., 13.02.2015

    Dieter Glaap löst Jens Rottmann sofort ab

    Jens Rottmann hat das Amt des sportlichen Leiters der SG übernommen. Er wird mit sofortiger Wirkung als Trainer der Reserve von Dieter Glaap abgelöst.

    Die Weichen für die neue Saison für die in der Kreisliga A spielende zweite Mannschaft der SG Telgte sind nun gestellt: Dieter Glaap wird die Emsstädter als Trainer ab sofort übernehmen und gemeinsam mit Michael Vartmann die Zeit nutzen, die Truppe auf die neue Saison 2015/2016 vorzubereiten. Trainer Jens Rottmann wird sich verstärkt in seinem neuen Aufgabengebiet als sportlicher Leiter einsetzen. „Ich bleibe aber der Zweiten sehr eng verbunden“, sagte Rottmann.

  • Fußballcamp der SG Telgte

    Sa., 26.07.2014

    „Ich habe Freunde gefunden“

    Über 80 Kinder nahmen am Fußballcamp der SG Telgte von Montag bis Freitag teil. Torschusstraining (kleines Bild) war nur einer von etlichen Übungsaspekten.

    Erst seit wenigen Tagen wohnt der sechsjährige Veron Bastiani in Telgte. Aus Datteln ist seine Familie hierher gezogen. Seine Lieblings-Fußballvereine sind nach eigenem Bekunden „Eintracht Datteln, SG Telgte und Deutschland“.

  • Viertägiges Ferienprogramm der SG Telgte für den Nachwuchs

    Di., 09.10.2012

    Morgens Fußball – nachmittags Freizeit

    Viertägiges Ferienprogramm der SG Telgte für den Nachwuchs : Morgens Fußball – nachmittags Freizeit

    „Richtig fußballverrückt sind sie“, sagt Trainer Udo Schmidt über die Kinder der U 8-Mannschaft. „Aber eine Ferienfreizeit nur mit Fußball – das geht auch nicht.“

  • Westerkappeln

    Mi., 02.06.2010

    Hachmann: Stadionsanierung ist Murks

  • Lüdinghausen

    Mi., 21.10.2009

    Hubschrauber ist zu teuer

    Lüdinghausen - Zum spektakulären Finale kommt es nun doch nicht: Ganz konventionell mit einem Kran und nicht mit dem Hubschrauber werden demnächst die Masten der neuen Flutlichtanlage am neuen Kunstrasenplatz installiert. „18 000 Euro wären doch etwas zu teuer geworden“, versicherte Rüdiger Becker von der Tiefbauabteilung der Stadt Lüdinghausen gestern gegenüber den W...

  • Lüdinghausen

    Di., 25.08.2009

    Standfest mit Zement und Kalk

  • Westerkappeln

    Fr., 03.07.2009

    Mit Streit über Sportplätze in die Sommerferien