Udo Walz



Alles zur Person "Udo Walz"


  • Ein Schwabe für Hollywood

    So., 28.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 28. Juli 2019: Udo Walz

    Udo Walz macht die Haare schön.

    Seine Gesellenprüfung war die drittschlechteste von 600. Doch das hielt ihn nicht davon ab, zum Stammfriseur der Schickeria zu werden. Nun wird der Promiliebling Udo Walz 75.

  • Star-Friseur

    Mo., 22.07.2019

    Udo Walz: Dauerwellen gehören verbannt

    Udo Walz in seinem Salon am Kurfürstendamm.

    Er ist prominenter als die meisten seiner sehr bekannten Kunden. Star-Figaro Udo Walz feiert Geburstag.

  • Hochzeit auf Sylt

    Mo., 10.09.2018

    Designer Guido Maria Kretschmer sagt «Ja»

    Hochzeit auf Sylt : Designer Guido Maria Kretschmer sagt «Ja»

    Keitum - Prominente Gäste in der Kirche, Hunderte Schaulustige auf der Straße: Modedesigner und „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer hat seinem Lebensgefährten auf Sylt das Ja-Wort gegeben. Nach der Kirche folgt am Abend die Party in den Dünen.

  • Hochzeit

    So., 09.09.2018

    Designer Guido Maria Kretschmer hat auf Sylt geheiratet

    Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben Ja gesagt.

    Prominente Gäste in der Kirche, Hunderte Schaulustige auf der Straße: Modedesigner und «Shopping Queen»-Moderator Guido Maria Kretschmer hat seinem Lebensgefährten auf Sylt das Jawort gegeben. Nach der Kirche folgt am Abend die Party in den Dünen.

  • Mit prominenter Hilfe

    Sa., 11.08.2018

    Joko & Klaas suchen «Die beste Show der Welt»

    Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.

    Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

  • Promi-Friseur

    Do., 02.08.2018

    Udo Walz will noch lange arbeiten

    Arbeitstier: Der Promi-Friseur Udo Walz.

    Zuhause wäre es ihm zu langweilig: Promi-Friseur Udo Walz will noch lange nicht aufhören, zu arbeiten.

  • Leute

    Do., 02.08.2018

    Udo Walz will noch lange arbeiten - zuhause droht Langeweile

    Berlin (dpa) - Promi-Friseur Udo Walz will seine Berliner Salons noch lange halten. «Mir wäre es zuhause zu langweilig» sagte der 74-Jährige den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Ich hab' ein tolles Haus, einen Partner, zwei Hunde. Ich lebe also wie Königin Elizabeth», sagte der Friseur im Interview. Er fühle sich auch nicht überlastet. «Stress hatte ich noch nie. Wenn mir die Menschen erzählen, dass sie so viel Stress haben, dann frage ich immer: "Das müsst ihr mir definieren, kenne ich nicht"».

  • Fußballer-Frisuren

    Mo., 18.06.2018

    Neymar und sein Spaghetti-Look

    Neymars Spaghetti-Look sorgt für Diskussionen.

    Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

  • Neue Haarpracht

    Mo., 18.06.2018

    Neymar und der Nudeltopf

    Neymar mit seiner neuen Haarpracht.

    Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

  • Undone-Look und Co.

    Fr., 06.04.2018

    Die neuen Trendfrisuren für Frauen

    Aufstehen und kurz durchwuscheln: Viele Trendfrisuren wirken aktuell so, als hätte man sie gar nicht gestylt.

    Undone ist der große Trend bei den Friseuren für die Frau. Man will also gestylt so aussehen, als sei man nicht gestylt. Dieser Trend zur Natürlichkeit findet sich nicht nur bei Styling und Schnitt, sondern auch bei der Farbe.