Ulrich Kontny



Alles zur Person "Ulrich Kontny"


  • SV Fortuna Schapdetten

    Fr., 31.05.2019

    Für die Zukunft gebaut

    Freuen sich über die Eröffnung des neuen Bogensportplatzes in Schapdetten (v.l.): UIrich Kontny (Vorsitzender SV Fortuna Schapdetten), Uwe Mende (2. Vorsitzender), Beigeordnete Doris Block, Egbert Messing (Vorstand Volksbank Nottuln), Bettina Kerkhoff (Filialdirektorin Sparkasse Westmünsterland in Nottuln), Norbert Laumann (Erdarbeiten), Peter Rüschhoff-Nadermann (Abteilungsleiter Bogensport) und Trainer Günter Kuhr.

    Es war ein langer Weg – von der ersten Idee im Jahr 2010 bis zur offiziellen Einweihung am 30. Mai 2019. Der SV Fortuna Schapdetten ist stolz auf seinen neuen Bogensportplatz.

  • Fortuna Schapdetten

    So., 31.03.2019

    Auf 613 Mitglieder gewachsen

    Der komplett wiedergewählte Vorstand nahm Jubilar Jürgen Zumbrink fürs Foto in seine Mitte (v.l.): Geschäftsführer Sebastian Hartz, Beisitzerin Martina Lengers, Schriftführer und Pressewart Marvin Gellenbeck, Jürgen Zumbrink, 1. Vorsitzender Ulrich Kontny, Schatzmeisterin Ricarda Kontny und 2. Vorsitzender Uwe Mende.

    Nicht nur die Erfolge der 1. Fußballmannschaft machen der Fortuna Freude. Im Schapdetten gab es noch einige andere Highlights zu bejubeln.

  • SV Fortuna Schapdetten

    Mo., 07.01.2019

    Schlüsselübergabe an die Bogensportler

    Uwe Mende (l.), stellvertretender Vorsitzender des SV Fortuna, übergab den Schlüssel zur neuen Bogensportanlage an Abteilungsleiter und Trainer Peter Rüschhoff-Nadermann.

    Großes Projekt – starke Leistung: Fortuna Schapdetten hat seine Bogensportanlage fertig. Genutzt werden kann sie allerdings noch nicht.

  • SV Fortuna Schapdetten

    So., 24.06.2018

    6000-Liter-Zisterne für den Bogensportplatz

    Der SV Fortuna freut sich über eine Zisterne für seinen Bogensportplatz. Die Firma Mall Umweltsysteme unterstützt damit das Engagement des Schapdettener Sportvereins.

    Die neue Bogensportanlage in Schapdetten nimmt immer mehr Formen an. Nun erhielt die Fortuna eine Zisterne für die Bewässerung.

  • SV Fortuna Schapdetten

    Do., 03.05.2018

    „Denken auch an den Tourismus“

    Die Erdarbeiten für die neue Bogensportanlage des SV Fortuna laufen auf Hochtouren. Darüber freuen sich (v.l.): Trainerin Anke Rüschhoff-Nadermann, Trainer Günter Kuhr, 1. Vorsitzender Ulrich Kontny, 2. Vorsitzender Uwe Mende und Trainer Peter Rüschhoff-Nadermann.

    Der Sportverein Fortuna sorgt für die momentan wohl größte Baustelle in Schapdetten: Die Arbeiten für die neue Bogensportanlage haben begonnen. Ein zukunftsweisendes Projekt.

  • SV Fortuna Schapdetten

    Fr., 09.02.2018

    Ein Plus für die Gesundheit

    SV Fortuna: Breitensportabteilungsleiter Reinhard Nitsche mit Jessica Laus (l.) und Ursula Bertram.

    Der Sportverein Fortuna Schapdetten reagiert auf die Wünsche der Bürger. Und hat Erfolg damit.

  • SV Fortuna Schapdetten

    Mo., 08.01.2018

    Positive Entwicklung

    Besonderes Dankeschön: Für ihre Arbeit zur Pflege der Schapdettener Sportanlagen bekamen (v.l.) Theo Appelhans, Josef Offer und Willi Hartz von Uli Kontny und Uwe Mende ein „flüssiges Präsent“. Der vierte Aktive ist Siggi Haldau, der am Sonntag fehlte.

    Hiner dem SV Fortuna Schapdetten liegt ein „turbulentes Jahr“. Das sei aber sehr erfolgreich verlaufen, bilanzierte Vorsitzender Ulrich Kontny beim Neujahrsempfang.

  • Schapdetten

    Mo., 11.09.2017

    „Wir verlieren die Jugend“

    Workshop im Vereinsheim: Hinten stehen (v.l.) Pressewartin Ricarda Kontny, 2. Vorsitzender Uwe Mende, Thomas Schmidt (Landessportbund) und Vorsitzender Ulrich Kontny.

    Der SV Fortuna sorgt sich. Rund die Hälfte der 600 Mitglieder wohnt nicht mehr in Schapdetten.

  • Fortuna Schapdetten

    Mo., 20.03.2017

    Bogensportler bekommen neuen Platz

    Vorsitzender Ulrich Kontny (l.) mit den im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrten Mitgliedern.

    Dass aus Schapdetten einmal ein Deutscher Meister im Stabhochsprung oder Speerwerfen kommt, erscheint im Moment noch ziemlich unwahrscheinlich.

  • Detten Helau

    So., 12.02.2017

    Im Saal ging es hoch her

    Tolle Kostüme waren bei „Detten Helau“ zu sehen. Kein Gast kam ohne Verkleidung.

    Die Fortuna hatte zu „Detten Helau“ eingeladen und der erste Vorsitzende und Moderator des Abends, Ulrich Kontny, begrüßte jede Menge gut gelaunter Gäste und wartete am Samstagabend mit einem heißen Programm auf.