Valérien Ismaël



Alles zur Person "Valérien Ismaël"


  • Neue Aufgabe

    Mi., 30.05.2018

    Ismaël wird Trainer in Griechenland

    Valérien Ismaël wird Trainer von Apollon Smyrnis.

    Athen (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Valérien Ismaël wird neuer Coach beim griechischen Fußball-Erstligisten Apollon Smyrnis. Das teilte der Club aus Athen mit.

  • Neuer Coach für Wolfsburg

    Mo., 18.09.2017

    Keine Geduld mehr mit Jonker: Schmidt übernimmt beim VfL

    Amtsantritt: Martin Schmidt bei seinem ersten Training als Trainer beim VfL Wolfsburg.

    Trainer haben es beim VfL Wolfsburg weiter schwer. In Martin Schmidt verpflichtete der VW-Club am Montag den vierten Trainer binnen zwölf Monaten. Andries Jonker muss nach nur vier Spieltagen in der neuen Saison gehen. Der Druck steigt nun auch für Sportchef Olaf Rebbe.

  • Fußball-Bundesliga

    Mo., 22.05.2017

    Die Trainerwechsel in der Saison 2016/17

    Martin Schmidt am 33. Spieltag in der Opel Arena.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat sich von Trainer Martin Schmidt getrennt. Die bisherigen Trainerwechsel in der abgelaufenen Bundesliga-Saison:

  • Von 5 bis 50 000

    So., 21.05.2017

    Elf Zahlen zur 54. Saison der Fußball-Bundesliga

    Die 54. Saison der Fußball-Bundesliga ist beendet.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat interessante Zahlen zur 54. Saison der Fußball-Bundesliga gesammelt:

  • VfL bangt um Klassenverbleib

    Sa., 20.05.2017

    Schlaglichter einer verkorksten Wolfsburger Saison

    Wolfsburg muss in die Relegation.

    Wolfsburg (dpa) - Mit großen Zielen in die Saison gestartet, erlebte die Wolfsburger Millionen-Truppe einen beispiellosen Absturz.

  • Von Fünf bis 50 000

    Fr., 19.05.2017

    Elf Zahlen zur 54. Saison der Fußball-Bundesliga

    Dreizehn Spieltage blieb RB Leipzig ungeschlagen, so lange wie noch nie zuvor ein Aufsteiger.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat interessante Zahlen zur 54. Saison der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • 3. Trainer, 2. Manager

    Mi., 03.05.2017

    VfL Wolfsburg bleibt in der Krise

    Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe (l) und Cheftrainer Andries Jonker haben es noch nicht geschafft. Der VfL kämpft gegen den Abstieg.

    Zwei neue Trainer, eine neuer Manager: Doch beim VfL Wolfsburg geht es nur noch ums nackte Überleben. Drei Spiele bleiben, um den Abstieg zu vermeiden. Wieder einmal wurden beim VfL viele Millionen verpulvert.

  • Brandrede im Abstiegskampf

    Do., 27.04.2017

    Bayer-Coach Korkut schlägt Alarm: «Wir stecken im Sumpf»

    Bayer-Trainer Tayfun Korkut will seine Leverkusener wachrütteln.

    Leverkusen und Schalke haben beide zuletzt sieben Jahre hintereinander im Europacup gespielt. Im anstehenden Duell geht es für beide eher um Schadensbegrenzung in einer verkorksten Saison. Auch wenn Schalke noch eine kleine Hoffnungen hegt.

  • Vor Bayern-Spiel

    Do., 27.04.2017

    Wolfsburg-Coach Jonker freut sich auf Münchner Freunde

    Wolfsburgs Trainer Andries Jonker schaute sich in München das Pokal-Halbfinale an.

    Andries Jonker hatte eine tolle Zeit in München. Fünf Mal saß er sogar als Chefcoach auf der Bank und verlor kein Spiel. Beim VfL Wolfsburg ist er bislang noch nicht so erfolgreich, dem Club droht nach wie vor der Abstieg.

  • Schanzer vor «Finale»

    So., 16.04.2017

    Wolfsburg rückt zusammen und holt einen 3:0-Sieg

    Die Wolfsburger bejubeln den Treffer von Mario Gomez (5.v.l) zum 3:0 gegen den FC Ingolstadt.

    Schön war es nicht, doch das war in Wolfsburg allen egal. Dank des Sieges gegen Ingolstadt kehrt in der VW-Stadt wieder etwas Ruhe ein. Der FCI steht dagegen vor seinem nächsten Endspiel.