Valentino Lazaro



Alles zur Person "Valentino Lazaro"


  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Bayer stürmt bei Hertha in die Königsklasse

    Leverkusens Julian Brandt (r) umkurvt Hertha-Profi Fabian Lustenberger.

    Im Endspurt schafft es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse. Der Niederländer ist stolz auf seine Mannschaft. Am Ende feiern aber auch die Hertha-Fans.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Bayer in Königsklasse dank 5:1 mit Hertha

    Das Team von Bayer Leverkusen umarmt den Torschützen zum 3:1 Julian Brandt (3.v.l.).

    Im Endspurt hat es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse geschafft. Havertz, Brandt und Alario (3) treffen. Am Ende feiern auch die Hertha-Fans - vor allem ihren scheidenden Trainer Dardai.

  • Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf

    So., 07.04.2019

    Geht «nicht um Pal Dardai»: Hertha-Trainer unter Druck

    Trainer Pal Dardai stellt seine Person zurück: «Es geht um Hertha BSC und nicht um Pal Dardai.»

    Mit der vierten Niederlage in Serie verschärft sich die Lage bei Hertha BSC. Trainer Pal Dardai will von einer «Krise» aber nichts wissen. Stattdessen schimpft der Ungar über die Medien - und spricht über seine eigene Zukunft.

  • Fußball

    So., 07.04.2019

    Fortuna feiert Klassenverbleib, Hertha konsterniert

    Düsseldorfs Benito Raman und Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Durch das 2:1 bei Hertha BSC rechnen selbst die größten Pessimisten bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr mit dem Abstieg. Berlins Coach Pal Dardai vermisst die erhoffte Reaktion seines Teams - der Hauptstadtclub steht vor ungemütlichen Tagen.

  • Nach Heimniederlage

    So., 07.04.2019

    Frust und Ratlosigkeit bei Hertha - Harte Kritik von Lazaro

    Hertha-Spieler Maximilian Mittelstädt liegt nach dem Abpfiff frustriert auf dem Spielfeld.

    Vier Niederlagen in Serie gab es bei Hertha BSC zuletzt kurz vor dem Saisonende 2016. Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf ist die Situation deutlich angespannter. Ein Spieler vermisst sogar Einsatzbereitschaft und Willen im Team.

  • Hertha konsterniert

    Sa., 06.04.2019

    «Felsenfest»: Fortuna feiert in Berlin Klassenverbleib

    Die Düsseldorfer können nach dem Sieg gegen Hertha BSC Berlin die nächste Bundesliga-Saison planen.

    Durch das 2:1 bei Hertha BSC rechnen selbst die größten Pessimisten bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr mit dem Abstieg. Berlins Coach Pal Dardai vermisst die erhoffte Reaktion seines Teams - der Hauptstadtclub steht vor ungemütlichen Tagen.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Selke «fit» für neuen Coup gegen BVB

    Herthas Davie Selke.

    In den jüngsten Liga-Partien sah Hertha gegen Dortmund immer gut aus. Der letzte BVB-Sieg in Berlin liegt fast fünf Jahre zurück. Mit einem erneuten Coup gegen den Meisterschafts-Anwärter soll den Fans die Hoffnung erhalten werden, doch noch um Europa mitspielen zu können.

  • Bundesliga

    Do., 14.03.2019

    Selke gegen BVB wieder eine Option bei Hertha

    Herthas Davie Selke ist wieder fit.

    Berlin (dpa) – Hertha-Stürmer Davie Selke soll nach einer Verletzungspause für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wieder in den Kader rücken.

  • Oldie-Rekord

    Sa., 16.02.2019

    Werder-Serien halten: Pizarro sichert spätes 1:1 in Berlin

    Bremens Maximilian Eggestein (l) kämpft mit Herthas Salomon Kalou um den Ball.

    Der alte Mann hat es mal wieder allen gezeigt. Claudio Pizarro drischt einen Freistoß durch die Hertha-Mauer und sichert Werder einen späten Punkt in Berlin. Der Peruaner setzt damit eine Bundesliga-Rekordmarke. Hertha-Trainer Dardai mochte nicht hinsehen.

  • Fußball

    Sa., 09.02.2019

    Hertha in Mönchengladbach vor schwerer Aufgabe

    Herthas Trainer Pal Dardai.

    Das Hinspiel macht Mut: Das 4:2 gegen Gladbach geht als eines der besten Spiele in die bisherige Saison-Historie ein. Vor dem Rückspiel stehen die Vorzeichen für Hertha BSC nicht so gut: Verletzungen und die Pokal-Belastung müssen ausgeglichen werden.