Valerie Niehaus



Alles zur Person "Valerie Niehaus"


  • TV-Tipp

    Mi., 03.04.2019

    Die Spezialisten

    Eine der letzten Szenen: Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, r) wird von Zochs Komplizen (Volker Wackermann, l) mit dem Lösegeld zum Übergabeort gebracht.

    «Die Spezialisten» ermitteln seit gut drei Jahren in Berlin. Sie haben schon manchem Schädelknochen, Hautfetzen oder Skelett-Teilchen Geheimnisse entlockt. Aber jetzt ist Schluss damit.

  • Serienstar und TV-Gesicht

    Do., 11.10.2018

    Promi-Geburtstag vom 11. Oktober 2018: Valerie Niehaus

    Die Schauspielerin Valerie Niehaus hat schon als Teenager vor der Kamera gestanden.

    Eine Daily Soap hat sie bekannt gemacht. Inzwischen ist Valerie Niehaus eine viel engagierte Schauspielerin. Vorwiegend ist sie im Fernsehen zu sehen. Heute wird sie 44.

  • TV-Tipp

    Mi., 08.02.2017

    Die Spezialisten - Im Namen der Opfer

    TV-Tipp : Die Spezialisten - Im Namen der Opfer

    So manches Verbrechen wird nie aufgeklärt. Und falls es dann viele Jahre später doch noch gelingt, so steckt die Wahrheit oft im Detail. Und manchmal sogar in einem alten Auto.

  • Einschaltquoten

    Mi., 14.09.2016

    ARD-Serien stellen Sat.1-Komödie in den Schatten

    Valerie Niehaus spielte die Hauptrolle in «Verdammt verliebt auf Malle».

    Es ist schwer, sich dienstagabends gegen die ARD-Serien zu stemmen. Der Sat.1-Komödie «Verdammt verliebt auf Malle» erging es auch so.

  • Medien

    Di., 13.09.2016

    Verdammt verliebt auf Malle

    Die Schauspielerin Valerie Niehaus gibt in «Verdammt verliebt auf Malle» eine Spanisch-Lehrerin.

    Manche Filmtitel sind so daneben, dass sie eher zum Abschalten verleiten. Der neueste Dienstagsfilm bei Sat.1 hat zwar auch einen recht schlichten Namen, ist aber dennoch relativ unterhaltsam.

  • Medien

    Fr., 13.02.2015

    Zwei Familien auf der Palme

    Valerie Niehaus (l) und Nadeshda Brennicke bei einem Fotocall zum «SAT.1 Fiction Event 2013» in Hamburg.

    Berlin (dpa) - Ihr Reiseziel ist dasselbe, doch ansonsten könnten die beiden Familien, die auf dem Airport von Mauritius aus der Maschine steigen, unterschiedlicher kaum sein.

  • Medien

    Mo., 23.12.2013

    Weihnachten im TV: Zwischen Besinnlichkeit und Brutalität

    Die Geschenke sind ausgepackt, der Fernseher läuft. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

    Berlin (dpa) - Fernsehen an den Festtagen ist ein sensibles Thema: Für die TV-Sender ist der Heilige Abend der einschaltschwächste Tag des Jahres, und viele Familien fürchten, dass an den Feiertagen zu später Stunde Blutrünstigkeit und Horror den Ton angeben.

  • Medien

    Mi., 04.09.2013

    Jenny Elvers-Elbertzhagen wird Sekretärin bei Sat.1

    Jenny Elvers-Elbertzhagen filmt wieder. Foto: Henning Kaiser

    Berlin (dpa) - Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) steht nach Alkohol-Entzug und Trennung von ihrem Mann wieder vor der Kamera. In dem Film «Frauenherzen» werde die Schauspielerin in einer Gastrolle als Sekretärin auftreten, teilte der Münchner Privatsender Sat.1 mit.

  • Kultur

    Mi., 29.05.2013

    ARD-Soap «Verbotene Liebe» wird 18

    Die Serie wird volljährig. Foto: Sven Hoppe

    Hamburg (dpa) - Mit Jan und Julia fing alles an: Beide stoßen mit ihren Gepäckwagen auf dem Flughafen zusammen - und verlieben sich sofort ineinander.

  • Kultur

    Mi., 25.04.2012

    ARD verfilmt Story um Nazi-Agentin

    Kultur : ARD verfilmt Story um Nazi-Agentin

    Wien (dpa) - Die junge, schöne Frau wehrt sich, ihre Beine knicken ein, die hohen Schuhe schleifen über den Steinboden. Die beiden englischen Soldaten zerren sie weiter zu dem hölzernen Podest, über dem die Schlinge baumelt.