Vanessa Fehlker



Alles zur Person "Vanessa Fehlker"


  • Fußball: Generalversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    So., 17.03.2019

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen muss auf Kunstrasenplatz noch länger warten

    Hubert Steinlage, Vanessa Fehlker, Wolfgang Vollenbröker, Verena Bethge, Michael Klapper und Christiane Münstermann wurden geehrt. Zu den Jubilaren gehören auch die am Freitag fehlenden Silke Hüging, Matthias Wessels, Hildegard und Maria Ehling, Josef Selker und Hannes Flormann.

    Eine schlechte Nachricht, die eigentlich eine sehr gute ist, wurde den Mitgliedern der SpVgg Langenhorst/Welbergen im Verlauf der Jahreshauptversammlung mitgeteilt: Der Spatenstich zum Bau des geplanten Kunstrasenplatzes verschiebt sich. Aber das sorgte nicht für Missstimmung – ganz im Gegenteil.

  • SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Di., 17.07.2018

    Holger Sokol übernimmt

    Verena Bethge hat ihr Karriere im Juni mit dem Gewinn des Kreispokals beendet.

    Zugänge: Jenny Brinkschmidt, Lea Holtmann, Rabea Zumhasch,, Jule Plenter (alle eigene Reserve)

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 15.06.2015

    K.o. innerhalb von sechs Minuten

    Obwohl die Saison mit einem echten Negativerlebnis endete, können die Damen der SpVgg Langenhorst/Welbergen mit der Spielzeit 2014/15 zufrieden sein. Der siebte Tabellenplatz kann sich für einen Aufsteiger sehen lassen.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 01.12.2014

    Corinna Rüschoff trifft fünf Mal

    Vanessa Fehlker gelang das 4:0. 

    Die Reise nach Dörenthe hat sich für die SpVgg Langenhorst/Welbergen mal so richtig gelohnt. Mit 8:0 gewann der Aufsteiger aus der Töpferstadt sein Punktspiel. Einen unvergessenen Tag erlebte Stürmerin Corinna Rüschoff.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 10.11.2014

    Bethge-Elf überzeugt

    Nach einer eher ungemütlichen Anfangsviertelstunde überzeugten die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen in ihrem Auswärtsspiel bei Borussia Emsdetten 2. Am Ende stand ein 3:0-Erfolg für den Aufsteiger zu Buche. Besonderen Grund zur Freude hatte dabei Miriam Göhlmann.

  • Fußball in der Bezirksliga der Frauen

    Mo., 03.11.2014

    Gegner und Glück als Wachmacher

    Das erste Tor bereitete Martina Bahlinghorst (l.) vor, die es hier mit Falkes Lena Stallfort zu tun hat.

    Frauenbezirksligist SpVgg Langenhorst/Welbergen wies im Spiel in Saerbeck nach, tatsächlich an der Chancenverwertung gearbeitet zu haben. Die Ochtruperinnen kamen zu einem glatten 3:0-Erfolg.

  • Frauenfußball in der Bezirksliga

    Mo., 27.10.2014

    Frei vor dem Tor nicht kühl genug

    In der Bezirksliga trennten sich die Ochtruper Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen mit 2:2 vom VfL Ladbergen. Nicht alle Spielerinnen überstanden die Partie verletzungsfrei.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Do., 02.10.2014

    Struck erzielt goldenes Tor

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen ist endgültig in der Bezirksliga angekommen. Bei Eintracht Mettingen gewann der Aufsteiger mit 1:0.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Do., 04.09.2014

    Erster Sieg der SpVgg

    Kerstin Merker (M.) bot im offensiven Mittelfeld eine ansprechende Leistung.

    Eine ganz starke Leistung lieferten die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen am Mittwoch in Dreierwalde ab. Dank einer engagierten und spielerisch starken Vorstellung gewann der Aufsteiger verdient mit 4:0 (2:0).

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 26.05.2014

    Galaxy wird durcheinander gewirbelt

    Ihren 25. Sieg im 25. Pflichtspiel verbuchten die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen. Mit 4:0 (3:0) schickten sie den FC Galaxy Steinfurt nach Hause.