Vanessa Krude



Alles zur Person "Vanessa Krude"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 29.04.2019

    Die Tormaschine angeworfen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck haben sich gefangen. In Darup setzte sich der Kreisligist durch. Der Sieg fiel dann auch noch überraschend deutlich aus.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Di., 12.09.2017

    Gelungener Einstand

    Nicole Hilbert setzte sich mit den Falke-Damen verdient gegen Neuenkirchen durch.

    Einen tollen Einstand feierte Andrè Buhla als Trainer der Handballdamen des SC Falke Saerbeck.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 20.03.2017

    Abend voller Wunder: Saerbeck bringt Wettringen erste Saisonniederlage bei

    Glanzleistung: Vorne wie hinten. Eva Möllerherm feuerte vorne vier Bälle ins Wettringer Tor – hinten hielt Vera Menebröcker ihren Kasten sauber (kl. Bild).

    Den Kreisliga-Handballerinnen des SC Falke Saerbeck ist am Sonntagabend gelungen, was in dieser Saison noch keine andere Mannschaft geschafft hat: Sie haben die Dritte des FC Vorwärts Wettringen bezwungen. 20:17 (9:11) lautete das mehr als verdiente Ergebnis, das der Tabellenzweite vor eigenem Publikum erzielte.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 06.03.2017

    Bilderbuch-Kantersieg

    Setzte sich klar durch, nicht nur in dieser Szene: Saerbecks Sarah Plogmaker (r.).

    Saerbecks Handballerinnen machen im Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen IV kurzen Prozess. Beim 22:14 hält sich die Gegenwehr der Gäste in Grenzen.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 12.12.2016

    Falke macht die Tür zu: Die Abwehr macht den Unterschied

    Nach dem 16:16-Ausgleich durch Nicole Hilbert gewann Falke die Überhand.

    Einen gelungenen Jahresabschluss feierten die Kreisliga-Handballerinnen des SC Falke am Sonntagabend vor eigenem Publikum mit dem 31:27 (15:16)-Sieg über die Drittvertretung der Ibbenbürener SpVg. Die machte es den Saerbeckerinnen jedoch alles andere als einfach.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 09.11.2015

    Falkes Festung wackelt – fällt aber nicht

    Verletzte sich und musste ins Krankenhaus: Falkes Vanessa Krude (am Ball).

    Trotz einer durchwachsenen Leistung und dem verletzungsbedingten Ausfall von Vanessa Krude kurz vor der Halbzeitpause gelang es den Bezirksliga-Handballerinnen des SC Falke am Sonntagabend, ihre Heimserie fortzusetzen. Das 19:16 (9:6) über die HSG Ascheberg/Drensteinfurt fiel dabei klar in die Kategorie: Nicht schön, aber erfolgreich. „Ich bin froh, dass wir gewonnen haben“, zeigte sich Trainerin Linda Steltenkamp angesichts der Umstände zufrieden.

  • Falke saerbeck: Handball

    Mo., 21.09.2015

    SC Falke lässt nichts anbrennen beim 19:16

    Das gegnerische Tor im Blick hatte Katharina Borgert nicht nur in dieser Szene.

    Die Bezirksliga-Handballerinnen des SC Falke Saerbeck kamen gegen die zweite Mannschaft des TB Burgsteinfurt zu einem 19:16-Sieg.

  • SC Falke Saerbeck/Handball

    Do., 03.09.2015

    Der Spaß ist zurückgekehrt

    Falke Saerbecks Handballerinnen starten in der Bezirksliga einen Neuanfang. Wohin die Reise in der kommenden Saison führt, werden die ersten Spiele zeigen.

    Als die Vorbereitung bei den meisten Mannschaften bereits in die heiße Phase ging, stand bei den Bezirksliga-Handballerinnen des SC Falke und ihrer neuen Trainerin noch das Kennenlernen im Vordergrund. Lange waren die Saerbeckerinnen auf der Suche nach einem Nachfolger für Michael Hütt gewesen, den sie wenige Wochen vor Saisonbeginn in Linda Steltenkamp fanden – auf den letzten Drücker sozusagen, aber gerade noch rechtzeitig.

  • Linda Steltenkamp trainiert Falke-Handballerinnen

    Fr., 07.08.2015

    „Habe es in der Zeitung gelesen“

    Wieder in Aktion – aber nicht als Spielerin des SC Greven 09, sondern als Trainerin der Bezirksliga-Handballerinnen des SC Falke Saerbeck: Linda Steltenkamp.

    Wer Zeitung liest, verpasst nichts. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dann hat Linda Steltenkamp ihn erbracht. In einem Artikel erfuhr sie, dass die Handballerinnen von Falke Saerbeck händeringend eine Trainerin suchen. Wenig später war das Problem gelöst.

  • Falke-Damen suchen neuen Übungsleiter

    Di., 07.07.2015

    Neuanfang ohne Trainer

    Vanessa Krude (Mitte) gehört zu den dienstältesten Falke-Spielerinnen. Sie und einige andere haben begonnen, das Training zu leiten. Spätestens bis zum Saisonstart aber wünscht sich das Team einen Trainer an der Seitenlinie.

    Die Handballerinnen von Falke Saerbeck wollen einen Neuanfang. Noch aber sucht der Landesliga-Absteiger nach einem neuen Mann an der Seitenlinie. Derzeit coacht sich die Mannschaft selbst – ein Zustand der bis zum Saisonstart unbedingt abgeschafft werden soll.