Vanessa Langkamp



Alles zur Person "Vanessa Langkamp"


  • Eine gesunde Mannschaft

    Mo., 11.05.2015

    Allen Umständen zum Trotz . . .

    Aufmerksame Zuhörerinnen: 09-Trainer Bogdan Oana hatte viel Freude an der Arbeit mit seinem Team.

    Ein bisschen Schwärmerei ist schon mit dabei, wenn 09-Trainer Bogdan Oana von seiner Landesliga-Mannschaft spricht. Viele Hürden haben er und seine Spielerinnen in dieser Spielzeit umschifft – und am Ende einen sehr guten fünften Platz erobert. „Damit bin ich sehr zufrieden“, sagt Oana.

  • Handball Damen SC Greven 09 Oberliga

    Fr., 07.11.2014

    Tiefschlag ist kein Knockout

    Kira Breudel muss mit den Handballdamen erneut auswärts antreten. Und das ausgerechnet beim Tabellenvierten DJK Everswinkel.

    Wieder müssen sie reisen, die Handballdamen des SC Greven 09. Und der Gastgeber stand vor dem vergangenen Wochenende auf dem ersten Tabellenplatz. In Everswinkel gibt es ein Wiedersehen mit Vanessa Langkamp.

  • SC Greven 09 Damen Handball Oberliga

    Fr., 05.09.2014

    Kölsch statt Berliner Weiße

    Die Fernereisen sind vorbei. Zu einigen Spielen könnte die Mannschaft mit dem Fahrrad fahren. Aber leichter wird’s deshalb nicht.

  • Handball Oberliga

    Do., 22.05.2014

    Kurztrip statt Tagestour

    Die Fahrten sind kürzer für die Handballdamen. Everswinkel steht auch auf dem Programm. Nur eine weite Fahrt steht auf dem Programm

  • Handball

    So., 04.05.2014

    „Klanzleistung“ reicht nicht

    Lisa Klanz bot in ihrem letzten Heimspiel für den SC Greven 09 eine herausragende Lesitung, hielt damit ihre Mannschaft lange im Spiel. Doch am ende musste auch sie sich geschlagen geben.

    Den zweiten Absteig in Folge müssen die Handballerinnen des SC Greven 09 hinnehmen, wenn nicht noch etwas am grünen Tisch passiert. Nach der 19:24-Schlappe gegen die PSV Recklinghausen ist der Gang in die Oberliga unvermeidlich. Dabei war mehr drin.

  • Handball Landesliga Frauen

    Mo., 14.04.2014

    Sieg zum Abschluss

    Sabrina Vennemann tankt sich hier kraftvoll durch und erzielte einen ihrer beiden Treffer gegen den TuS Brockhagen.

    Die zweite Damenhandballmannschaft des SC Greven 09 schließt mit dem vierten Tabellenplatz ab. Doch der Sieg wurde hart erkauft.

  • Handball, 3. Liga

    Fr., 04.04.2014

    Den Stachel der Schmach ziehen

    Auf Alexa Beckmann (links) und Sophia Bultmann (rechts) wird am Samstagabend in der Rönnehalle wohl mehr Verantwortung liegen als zuletzt.

    Sie haben eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Nach der traumatischen Niederlage gegen den MTV Rohrsen müssen sich die Handballdamen wieder aufrichten, denn erneut steht ein Heimspiel auf dem Programm.

  • Handball Landesliga

    Mo., 24.02.2014

    Das Schlusslicht „abgezockt“

    Vanessa Langkamp spielte am vergangenen Wochenende in der zweiten Mannschaft und war ein Mal beim Torwurf erfolgreich.

    Die zweite Damenhandballmannschaft des SC Greven 09 hatte keine Mühe gegen das Schlusslicht. Dass des aber so deutlich ausgehen würde, damit hatte auch Trainer Bogdan Oana nicht gerechnet.

  • Handball Landesliga Frauen

    Do., 20.02.2014

    Respekt – aber keine Angst

    Die Langzeitverletzte Helena Schwitte wird ihren Mitspielerinnen die Daumen drücken und hoffen, dass sie den Gegner nicht unterschätzen.

    Manchmal sind die vermeintlich leichtesten Aufgaben die schwersten. Am Sonntag wird es sich zeigen, ob die weite Damenhandballmannschaft den Gast aus Recke unterschätzt. Denn der bildet derzeit das Schlusslicht der Liga.

  • Handball

    Mo., 17.02.2014

    Am Ende nicht clever genug

    Nadine Mikowsky war mit sechs Toren, davon drei vom Siebenmeterpunkt, eine der besten Schützinnen.

    Am Ende ist ein wenig die Puste ausgegangen – vielleicht war die zweite Mannschaft des SC Greven 09 auch nicht clever genug, um einen Sieg gegen Vorwärts Wettringen II zu landen, obwohl eine Spielerin aus der ersten Mannschaft auf dem Spielfeld stand.