Vanessa Voss



Alles zur Person "Vanessa Voss"


  • „Band im Bistro“

    Mi., 13.03.2019

    Akustik-Duo aus Greven und Vanessa Voss auf der Bühne

    Vanessa Voss ist in Lengerich keine Unbekannte. Sie spielte bereits bei „Rock am Rathaus“.

    Am 29. März geht´s wieder los mit der Veranstaltungsreihe „Band im Bistro“. Das Akustik-Duo Hugo und Mario sowie Gitarristin und Sängerin Vanessa Voss stehen im Gempt-Bistro auf der Bühne.

  • Festliches Wintermahl

    So., 04.12.2016

    Menü und Musik

    Die Bürgerstiftung lädt zum Wintermahl ein.

    Ein festliches Wintermahl veranstaltet die Bürgerstiftung Havixbeck am 10. März. Der Vorverkauf der Einlasskarten hat begonnen.

  • Benefizkonzert

    Mi., 09.11.2016

    Rock und Blues für Eritrea

    Ein abwechslungsreiches Musikprogramm wird am 25. November im Jovel geboten.

    Musik für einen guten Zweck: Zwei münsterische Bands und eine Solistin spielen am 25. November im Jovel. Der Erlös geht an den Verein „Archemed - Ärzte für Kinder in Not“ und fließt damit direkt nach Eritrea.

  • Pferdenacht

    Do., 01.09.2016

    Der Teppich ist ausgerollt

    Freuen sich auf die 10. Pferdenacht: André Auer (Stadtmarketing), Andreas Wienker (Sparkasse), Toni Pisanelli (In Mezzo), Thomas Engels (Agentur Livezeiten), Milenko Bene (Beresa), Indra Pawlewski (Kaufmannschaft), Karsten Hampe (Beresa), Halil Basaran (Extrablatt) und Dr. Dietrich Meendermann (Stadtmarketing).

    Sie hat Stadtfest-Charakter. Die Warendorfer Pferdenacht glänzt auch in diesem Jahr wieder mit echten Attraktionen. Drei Tage lang bekommen die Besucher der Emsstadt viel geboten. Los geht es am Freitag um 18 Uhr.

  • Rock am Rathausplatz

    Fr., 15.07.2016

    Texte beschreiben Alltagsgefühle

    Nicht nur in Lengerich ist die Sängerin Fee schon sehr bekannt. Die Frankfurterin stellte ihre erste Platte mit eigenen, deutschen Songs vor.

    Was im vergangenen Jahr noch Wahlkampf war, will der Stadtmarketingverein „Offensive“ in diesem Sommer als Event etablieren. Zum Auftakt von „Rock am Rathausplatz“ kamen 120 Zuhörer.

  • New-Names-Konzertreihe

    Fr., 15.05.2015

    Gänsehaut pur im Jovel

    Unterhielten bei den „New Names“ im Jovel das Publikum: Disco-Halt (Foto), Sängerin Vanessa Voss und Estoplyn.

    Die New-Names-Konzertreihe ist in eine weitere Runde gegangen. Erneut standen drei Bands auf der Jovel-Bühne.

  • Reiten: Vierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld

    Di., 12.11.2013

    RV Nottuln I wird Zweiter

    Tolle Leistung am zweiten Wettkampftag: Die Mannschaft RV Nottuln I wurde in der Klasse A Zweiter. Zum Team gehörten (v.l.): Marie Schürmann, Sabrina Jähnke, Mannschaftsführerin Jana Jostmeier, Vanessa Voss und Louisa Wilhelms.

    Die Reiter aus den Baumbergen sind auch im Jugendbereich eine Macht. Das unterstrichen sie einmal mehr am vergangenen Sonntag beim Vergleichsvierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld.

  • Abend-Konzerte beim Vitus-Fest

    Di., 18.06.2013

    Eine kleine Nachtmusik

    Partymusik mit ansteckend guter Laune: Das Jens Peter Perlich Septett sorgte für einen mitreißenden Abschluss – leider vor recht überschaubarer Kulisse.

    Es war der musikalische Schlusspunkt hinter einem langen Vitus-Sonntag. Mit Vanessa Voss und Band sowie dem Jens Peter Perlich Septett gab es noch einmal richtig gute Unterhaltung auf der Volksbank-Vitus-Bühne. Singer-Songwriter-Kunst und mitreißende Partymusik standen auf dem Programm – leider vor nur noch recht magerer Kulisse.

  • Showprogramm am Sonntag beim Vitus-Fest

    Sa., 15.06.2013

    Neun Stunden Bühnenspaß

    Das Vitus-Fest 2013 hat begonnen. Die Feuerwehr hat mit dem Dämmerschoppen am Freitagabend den ersten Akzent gesetzt, die Kirmes beginnt sich heute zu drehen, und der morgige Sonntag bietet vielfältige Aktionen rund ums Historische Viereck (die WN berichteten). Viel Unterhaltung ist wieder auf der Volksbank-Vitus-Bühne angesagt, wo sich die Programmpunkte nahtlos aneinanderreihen.

  • Offene Bühne in der „Pension Schmidt“

    Di., 28.05.2013

    Bühne frei, Freiwillige vor!

    Zum ersten Mal verwandelte sich die „Pension Schmidt“ in eine offene Bühne. Unter anderem stand Sängerin Alegra Weng auf der Bühne. Das Publikum zierte sich ansonsten eher..

    In der Pension Schmidt fand erstmalig eine „Open Stage“ statt, eine offene Bühne. Die Idee: Jeder darf zeigen, was er kann. Bei der Premiere war das Publikum allerdings noch ziemlich zurückhaltend.