Venus Williams



Alles zur Person "Venus Williams"


  • Turnier in Rom

    Di., 14.05.2019

    Erneute Aufgabe von Tennis-Star Serena Williams

    Serena Williams gab beim Turnier in Rom auf.

    Rom (dpa) - Das Tennis-Comeback von Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Rom bereits nach einem Sieg wieder beendet.

  • WTA-Turnier

    Fr., 15.03.2019

    Kerber in Indian Wells im Halbfinale

    Angelique Kerber steht in Indian Wells im Halbfinale.

    Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber hat das Halbfinale beim Tennisturnier von Indian Wells erreicht. Die Kielerin bezwang die frühere Weltranglisten-Erste Venus Williams aus den USA mit 7:6 (7:3), 6:3.

  • WTA-Turnier

    Mi., 13.03.2019

    Kerber in Indian Wells weiter - Barthel-Aus

    Angelique Kerber steht in Indian Wells im Viertelfinale.

    Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber ist ins Viertelfinale des Tennisturniers von Indian Wells eingezogen. Die 31 Jahre alte Kielerin setzte sich in 1:43 Stunden mit 6:1, 4:6, 6:4 gegen die an Nummer neun gesetzte Weißrussin Aryna Sabalenka durch.

  • Tennis-ATP-Turnier

    Di., 12.03.2019

    Indian Wells: Barthel gegen Görges obenauf

    Setzte sich in Indian Wells gegen Julia Görges durch: Mona Barthel.

    Indian Wells (dpa) - Julia Görges ist nach einer überraschenden Niederlage im deutschen Vergleich mit Mona Barthel beim Tennisturnier in Indian Wells in der dritten Runde ausgeschieden.

  • Tennis in Indian Wells

    Do., 07.03.2019

    Kohlschreiber weiter - Venus Williams schlägt Petkovic

    Steht in Indian Wells in der zweiten Runde: Philipp Kohlschreiber.

    Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber hat die zweite Runde beim Turnier im kalifornischen Indian Wells erreicht. Der 35 Jahre alte Bayer schlug den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 6:4, 6:0 und trifft nun auf den Australier Nick Kyrgios.

  • Vergleich

    Mi., 21.11.2018

    Venus Williams einigt sich mit Angehörigen von Unfallopfer

    Venus Williams traf an dem Autounfall keine Schuld.

    Venus Williams war in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt gewesen. Ermittlungen hatten ergeben, dass sie keine Schuld traf. Mit den Hinterbliebenen des Unfallopfers hat die Sportlerin jetzt eine Abmachung getroffen.

  • US Open

    Sa., 01.09.2018

    Einseitiges Williams-Duell keine Show - Spektakel von Nadal

    Venus Williams (r) gratuliert ihrer Schwester Serena zum Einzug ins Achtelfinale.

    Die erhoffte Tennis-Show gab es beim Sieg der starken Serena Williams über Schwester Venus nicht. Bei den US Open könnte es die einstige Nummer eins jedoch weit bringen. Für die große Unterhaltung war Rafael Nadal zuständig.

  • Tennis

    Sa., 01.09.2018

    US-Open: Serena Williams sieht gegen Schwester Venus

    New York (dpa) - Serena Williams hat das 30. Tennis-Duell gegen ihre Schwester Venus in der dritten Runde der US Open klar gewonnen. Die 36-Jährige siegte 6:1, 6:2 und steht damit im Achtelfinale. Es war der insgesamt 18. Sieg für die langjährige Weltranglisten-Erste gegen die 38-jährige Venus Williams, die das vergangene Duell in diesem Jahr gewonnen hatte. Damals war Serena Williams gerade von ihrer Babypause zurück. «Das war mein bestes Match, seit ich zurückgekehrt bin», sagte sie nun nach der Partie. In New York verwandelte Serena Williams nach nur 72 Minuten ihren zweiten Matchball.

  • US Open

    Fr., 31.08.2018

    Zum 30. Mal Williams-Williams: Siegerin ist im Achtelfinale

    US Open: Zum 30. Mal Williams-Williams: Siegerin ist im Achtelfinale

    Auch ohne deutsche Beteiligung gibt es am Freitag bei den US Open einen Tennis-Höhepunkt: Vor allem die amerikanischen Fans freuen sich auf das Drittrunden-Duell zwischen Serena und Venus Williams - die beiden Schwestern wie gewohnt eher weniger.

  • Grand Slam in Paris

    So., 27.05.2018

    Aus für Titelverteidigerin Ostapenko bei French Open

    Jelena Ostapenko ist in Paris bereits aus dem Rennen.

    Paris (dpa) - Vorjahressiegerin Jelena Ostapenko ist bei den French Open gleich in ihrem Auftaktmatch ausgeschieden. Die Titelverteidigerin aus Lettland unterlag 5:7, 3:6 gegen Kateryna Koslowa aus der Ukraine.