Vera Duschewina



Alles zur Person "Vera Duschewina"


  • Tennis

    So., 22.09.2013

    Ergebnisse vom Damen-Turnier in Seoul

    Viertelfinale:

  • Tennis

    Mi., 28.08.2013

    Ergebnisse 1. Runde US Open - Damen

    Sabine Lisicki (Berlin/16) - Vera Duschewina (Russland) 6:2, 7:6 (7:3)

  • Tennis

    Di., 27.08.2013

    Kerber folgt Lisicki bei US Open in die zweite Runde

    New York (dpa) - Angelique Kerber ist ihrer Fed-Cup-Kollegin Sabine Lisicki in die zweite Runde der US Open gefolgt. Die beste deutsche Tennisspielerin gewann in New York gegen die Tschechin Lucie Hradecka 6:1, 6:1. Kerber trifft nun auf Eugenie Bouchard aus Kanada. Lisicki hatte sich zuvor gegen die russische Qualifikantin Vera Duschewina mit 6:2, 7:6 durchgesetzt und spielt jetzt gegen Paula Ormaechea aus Argentinien.

  • Tennis

    Mo., 26.08.2013

    Lisicki besteht Auftaktprüfung bei US Open

    Sabine Lisicki kam zum Auftakt glatt in zwei Sätzen durch. Foto: Peter Foley

    Sabine Lisicki ist der Start in das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres geglückt. Die Wimbledon-Finalistin setzte sich gegen eine Qualifikantin durch. Bei den Herren gab es einen Rücktritt und die erste sportliche US-Open-Überraschung.

  • Tennis

    Mo., 26.08.2013

    Wimbledon-Finalistin Lisicki bei US Open in zweiter Runde

    New York (dpa) - Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki ist bei den US Open ohne Schwierigkeiten in die zweite Runde eingezogen. Die Berlinerin setzte sich zum Auftakt des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres gegen die Russin Vera Duschewina mit 6:2, 7:6 durch. In der zweiten Runde trifft Lisicki nun auf die Japanerin Kimiko Date-Krumm oder Paula Ormachea aus Argentinien. Lisicki ist in New York an Nummer 16 gesetzt.

  • Tennis

    Mo., 26.08.2013

    16 deutsche Tennisprofis bei US Open am Start

    New York (dpa) - In New York beginnt heute das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres. 16 deutsche Tennisprofis stehen bei den US Open im Hauptfeld - neun Herren und sieben Damen. Hoffnungsträger aus deutscher Sicht sind vor allem Tommy Haas und Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki. Die 23 Jahre alte Berlinerin spielt gleich am ersten Turniertag gegen die russische Qualifikantin Vera Duschewina. Titelverteidiger sind Serena Williams aus den USA und der Brite Andy Murray.

  • Tennis

    So., 25.08.2013

    Spiele mit deutscher Beteiligung

    Angelique Kerber darf am Montag auf den Platz. Foto: John G. Mabanglo

    New York (dpa) - Von den insgesamt 16 deutschen Tennisprofis sind am Eröffnungstag der US Open drei im Einsatz:

  • Tennis

    So., 25.08.2013

    Lisicki und Kerber eröffnen US Open

    Sabine Lisicki ist gleich am ersten Tag der US Open zu sehen. Foto: Friso Gentsch

    Sabine Lisicki und Angelique Kerber starten gleich am ersten Turniertag in die US Open. Beide konnten zuletzt nicht überzeugen - wollen aber in New York unbedingt in die zweite Woche. Der zuletzt ebenfalls schwächelnde Roger Federer gibt sich angriffslustig.

  • Sonstige

    Mo., 14.01.2013

    Kerber und Görges in Runde zwei - Kamke rettet Männer

    Sonstige : Kerber und Görges in Runde zwei - Kamke rettet Männer

    Melbourne (dpa) - Guter Auftakt für die deutschen Tennis-Damen in Melbourne. Angelique Kerber und Julia Görges stehen in der zweiten Runde. Bei den Herren kam vorerst nur Tobias Kamke weiter.

  • Sonstige

    Mo., 14.01.2013

    Görges kämpft sich in Melbourne durch - Kerber mühelos

    Sonstige : Görges kämpft sich in Melbourne durch - Kerber mühelos

    Melbourne (dpa) - Julia Görges hat sich bei den Australian Open in die zweite Runde gequält. Die 24-Jährige gewann ihr Erstrundenspiel in Melbourne gegen die russische Qualifikantin Vera Duschewina mit 7:5, 2:6, 6:4, hatte dabei aber mehr Mühe als erwartet.