Vera Heinker



Alles zur Person "Vera Heinker"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 02.12.2018

    Wacker kommt fast im Spaziergang zum Derbysieg in Gremmendorf

    Liana Borges gewinnt zwar das Duell mit Wackers Gesa Düking (l.), aber Gremmendorf war ansonsten chancenlos.

    Für den SC Gremmendorf hat sich die Abstiegsgefahr durch die 0:4-Pleite im Derby gegen Wacker Mecklenbeck noch mal verschärft. Die Leistung der Gastgeberinnen zeigte deutlich auf, dass die Winterpause bald zur rechten Zeit kommt.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 21.10.2018

    SC Gremmendorf gegen Arminia Ibbenbüren nicht wach genug

    Daniela Karmann (r.) 

    Trainer Marc Dillmann haderte nach dem Spiel des SC Gremmendorf mit einigen Unzulänglichkeiten in seinem Team. Die 1:3-Niederlage gegen Arminia Ibbenbüren war vermeidbar, fand jedenfalls der Coach. Die Frauen bleiben im Keller stecken.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 23.09.2018

    SC Gremmendorf in Hohenlimburg völlig von der Rolle

    Marc Dillmann 

    Schlimmer geht’s kaum. Der SC Gremmendorf ist nach der 2:5-Schlappe beim SV Hohenlimburg selbst auf den letzten Platz abgerutscht. Dieser Rang entspricht ziemlich genau dem Auftritt beim bisherigen Schlusslicht.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 26.08.2018

    Wacker läuft Gremmendorf im Derby glatt davon

    Isabel Riemann (M.) brachte Wacker in Front. Für den SCG verteidigen hier Franka Markmann (l.) und Jule Hammelbeck.

    Diese Ansage im Derby zum Auftakt war eindeutig. Aufsteiger Wacker Mecklenbeck ließ dem Nachbarn SC Gremmendorf nicht den Hauch einer Chance und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:0. Gäste-Trainer Marc Dillmann war bedient.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Mo., 02.04.2018

    Gremmendorf erkämpft sich gegen Kutenhausen-Todtenhausen einen Punkt

    Was dieser Punkt in der Endabrechnung wert ist, wird sich erst am Saisonende zeigen. Dass dieser Zähler aber der Moral gut tun, ist sicher. Ersatzgeschwächt warf der SC Gremmendorf beim 1:1 (1:0) gegen Kutenhausen-Todtenhausen alles in die Waagschale – und nahm einen Punkt mit.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 12.11.2017

    Gremmendorf nach Niederlage gegen Bökendorf weiter im Tal

    Lara Feldmann (r.) und der SC Gremmendorf hatten dem SV Bökendorf mit Ina Wilms nicht viel entgegenzusetzen und verloren klar.

    Die Überraschung blieb aus. Krisenclub SC Gremmendorf verlor in der Westfalenliga gegen den SV Bökendorf klar mit 0:5. Der Tabellenzweite musste noch nicht mal alles raushauen gegen den Aufsteiger, der schon früh in Rückstand geriet.

  • Frauenfußball SG Telgte

    So., 14.05.2017

    Titel und Aufstieg zum Greifen nahe

    Gianna Grillemeier (weißes Trikot) sorgte mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung in Peckeloh.

    Der Aufstieg in die Landesliga ist für die Fußballerinnen der SG Telgte zum Greifen nahe.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 20.03.2017

    Chancen für zwei Kantersiege

    Das erste und die beiden letzten Tore gingen auf das Konto von Alexandra Füchtenbusch (r.). Deren Teamkameradinnen gratulieren der Dreifachtorschützin.

    Das war eine ganz klare Angelegenheit für den Spitzenreiter der Bezirksliga aus Telgte.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 05.12.2016

    Tabellenführung ist futsch

    Sebastian Wende sah in Amelsbüren ein sehr gutes Bezirksliga-Match.

    Die Fußballerinnen der SG Telgte haben am ersten Spieltag der Rückrunde die Tabellenführung in der Bezirksliga abgegeben.

  • Fußball-Bezirksliga Frauen

    Mo., 14.11.2016

    Hochverdienter Sieg der SG

    Alexandra Füchtenbusch erzielte beim 4:3-Sieg der SG Telgte gegen Warendorf 2 einen Treffer, vergab in der Schlussphase aber drei weitere beste Möglichkeiten.

    Das war ein Sieg, der mit 4:3 viel zu knapp für die Fußballerinnen der SG Telgte ausfiel.