Vera Kolkmann



Alles zur Person "Vera Kolkmann"


  • Fußball: Frauen-Kreisliga A Münster

    Mo., 04.06.2018

    Vera Kolkmann hält drei Elfmeter – Ems Westbevern schlägt TuS Altenberge II

    Jana Kolkmann (l.) bereitete in der Verlängerung das Tor zum 1:1-Ausgleich vor.

    Ems Westbevern machte es spannender als nötig. Die Damen gewannen gegen den TuS Altenberge II das Platzierungsspiel der Tabellensechsten aus den beiden A-Liga-Staffeln nach Elfmeterschießen. Torhüterin Vera Kolkmann wurde zur Heldin.

  • SV Ems Westbevern Frauenfußball Kreisliga

    Mo., 04.04.2016

    Stegemann macht alles klar

    Maren Loddenkötter fand sich bei der BSV-Abwehr meist in guten Händen.

    Im Nachbarschaftsderby der Kreisliga-Fußballerinnen zwischen Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern setzte sich das Team aus der Bevergemeinde durch. Das „goldene Tor“ zum 1:0-Sieg erzielte Lena Stegemann in der 84. Minute.

  • SG Telgte Fußball Frauen

    Mo., 08.04.2013

    Vera hielt den Sieg fest

    Westbeverns Fußballerinnen feierten gegen BW Aasee einen überraschenden 1:0-Sieg.

    „Wir führen. Kämpft, haltet dagegen“, forderte in der Pause Markus Pohl von seinen Fußballerinnen. Dem Coach der Kreisliga-Fußballerinnen war nämlich klar, dass der Gast BW Aasee nach der Pause ein wahres Powerplay aufziehen würde. Und tatsächlich hatten die Westbevernerinnen, die toll fighteten, das Quäntchen Glück, das man braucht, wenn man ständig unter Druck steht. Der Lohn der Bemühungen war ein nicht erwarteter 1:0 (1:0)-Erfolg gegen den Tabellensechsten.

  • Kreispokal Münster Warendorf – 1. Runde

    So., 12.08.2012

    SVE-Damen machen es Fortuna schwer

    Kreispokal Münster Warendorf – 1. Runde : SVE-Damen machen es Fortuna schwer

    Für die Kreisliga-Fußballerinnen des SV Ems Westbevern kam nicht unerwartet am Sonntag bereits in der ersten Runde des Kreispokals Münster/Warendorfdas Aus. Das neu formierte Team der Trainer Jürgen Roreger und Markus Pohl unterlag dem Bezirksligisten BSV Fortuna Münster mit 0:2 (0:1).

  • Telgte

    Fr., 28.10.2011

    Wende gegen Wolbeck?

  • Kolkmann überragend

    So., 16.10.2011

    Ems-Keeperin kann dennoch die 0:5-Klatsche gegen Telgte nicht verhindern

    Dieses Spiel hat mit absoluter Sicherheit nur einer der beiden Mannschaften Spaß gemacht – der SG Telgte. Denn die Emsstädterinnen waren im ersten Bezirksliga-Derby bei den Ems-Fußballerinnen dermaßen drückend überlegen, dass schon nach einer Viertelstunde klar war, wer den Platz als Sieger verlassen würde. 0:5 hieß es am Ende aus Sicht der Emserinnen, die damit noch ganz gut bedient waren und ihrer Torhüterin Vera Kolkmann kräftig auf die Schultern klopfen mussten. Denn die verhinderte mit tollen Paraden eine noch derbere Klatsche in der absolut einseitigen Partie.

  • Telgte

    Mo., 05.04.2010

    Erneut Zwei Punkte verschenkt

  • Telgte

    Do., 03.09.2009

    Saxonia ließ nichts anbrennen

    Westbevern - Einen Torerfolg und ein achtbares Resultat hatte sich die Fußballerinnen des SV Ems im Kreispokalspiel gegen den Landesligisten Saxonia Münster erhofft. Doch daraus wurde nichts. Der Kreisligist verlor mit 0:9 (0:3) und schied erwartet...

  • Telgte

    Do., 20.08.2009

    Doppelschlag bringt den Sieg

    Westbevern - Zweites Spiel, zweiter Sieg, vierter Platz in der Liga. Für die Fußballerinnen aus Westbevern läuft es zu Beginn der neuen Saison richtig rund. Dem Auftakterfolg gegen Borussia Münster ließen die Emserinnen jetzt einen 4:1 (3:0)-Sieg bei...

  • Telgte

    Fr., 16.11.2007

    Packendes Nachbarderby?