Verena Anna



Alles zur Person "Verena Anna"


  • ARD-Expertin

    Mi., 27.12.2017

    Magdalena Neuner zurück auf dem TV-Schirm

    Magdalena Neuner nimmt sich eine kleine Auszeit vom Mamasein.

    Magdalena Neuner ist auch mehr als fünf Jahre nach ihrem Rücktritt noch eine der bekanntesten deutschen Sportlerinnen. Nach ihrer Babypause kehrt «Gold-Lena» nach Schalke zur World Team Challenge zurück. Als Fernseh-Expertin und umjubelter Star.

  • Auszeit vom Mamasein

    Mi., 27.12.2017

    «Gold-Lena» zurück auf dem TV-Schirm

    Biathlon-Ass Magdalena Neuner gibt ihre Erfahrungen als TV-Expertin weiter.

    Magdalena Neuner ist auch mehr als fünf Jahre nach ihrem Rücktritt noch eine der bekanntesten deutschen Sportlerinnen. Nach ihrer Babypause kehrt «Gold-Lena» nach Schalke zur World Team Challenge zurück. Als Fernseh-Expertin und umjubelter Star.

  • Biathlon-Rekordweltmeisterin

    Di., 08.11.2016

    Magdalena Neuner bekommt zweites Kind

    Magdalena Neuner freut sich über den kleinen Josef.

    Die kleine Verena Anna freut sich über ein Brüderchen. Josef heißt der Neuankömmling.

  • Biathlon

    Do., 05.05.2016

    Magdalena Neuner erwartet zweites Kind

    ARCHIV - Die ehemalige Biathletin Magdalena Neunererwartet wieder Nachwuchs.

    Wallgau (dpa) - Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) ist wieder schwanger. «Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt», sagte die 29-Jährige am Donnerstag.

  • Biathlon

    So., 18.01.2015

    Magdalena Neuner in neuer Rolle: Weit weg vom Biathlon

    Magdalena Neuner hat sich vom Biathlon weit entfernt. Foto: Marc Müller

    Magdalena Neuner hat Hof gehalten in Ruhpolding. Vom Biathlon habe sie sich weit entfernt, sagte die Rekordweltmeisterin außer Dienst bei ihre Weltcup-Stippvisite.

  • Jahreswechsel

    Di., 23.12.2014

    Leute 2014: Babys, Eisduschen und Trennungen

    Robbie Williams wurde Vater - und machte aus der Geburt einen Live-Ticker. Foto: Michael Kappeler

    Berlin (dpa) - Trennungen bei Fußballweltmeistern und ein «Superstar-Live-Ticker» zur Geburt - auch 2014 wurde den Promireportern nicht langweilig. Ein Überblick:

  • Leute

    Do., 04.12.2014

    Magdalena Neuner freut sich auf Weihnachten mit Kind

    Magdalena Neuner ist eine begeisterte Mutter. Foto: Ursula Düren/dpa

    München (dpa) - Die Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner (27) freut sich trotz Baby auf eine stille Nacht.

  • Biathlon

    Di., 21.10.2014

    Seitenwechsel: Neuner wird nun Kommentatorin

    Magdalena Neuner ist auch noch zwei Jahre nach ihrem Rücktritt das Gesicht des deutschen Biathlons. Foto: Sven Hoppe

    Magdalena Neuner ist auch noch zwei Jahre nach ihrem Rücktritt das Gesicht des deutschen Biathlons. Nach der Geburt ihrer Tochter steht zwar die Familie im Vordergrund. Doch nur Hausfrau sein ist nicht ihr Ding. Sie kehrt nun als Moderatorin zurück.

  • Biathlon

    Di., 03.06.2014

    Kati Wilhelm zum zweiten Mal Mutter

    Steinbach-Hallenberg (dpa) - Die dreimalige Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 37 Jahre alte Thüringerin brachte gestern Sohn Jakob zur Welt. Der Mutter und dem 53 Zentimeter großen und 3680 Gramm schweren Baby geht es nach Aussage der früheren Weltklasse-Athletin prima. Bereits am vergangenen Freitag hatte die zehn Jahre jüngere, ehemalige Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner ihre erste Tochter Verena Anna zur Welt gebracht.

  • Biathlon

    So., 01.06.2014

    Ex-Biathletin Neuner bringt Tochter Verena Anna auf die Welt

    Magdalena Neuner barchte ein Mädchen auf die Welt. Foto: Jörg Carstensen

    Garmisch (dpa) - Die frühere Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner ist Mutter geworden. Die 27-Jährige brachte am Freitagabend um 19:48 Uhr in Garmisch-Partenkirchen ihr Töchterchen Verena Anna auf die Welt.