Werner Schulze-Erdel



Alles zur Person "Werner Schulze-Erdel"


  • Münsteraner Eagles Krimi-Cup

    Sa., 26.09.2020

    111.111 EUR für den guten Zweck

    Die Gastgeber des Abends Jan Josef Liefers (l.) und Werner Schulze-Erdel

    Zum achten Münsteraner Krimi-Cup 2020 der unter Einhaltung der Corona-Hygiene- und Abstandsregeln stattfand, folgten viele Promis wieder dem Ruf der beiden Gastgeber Werner Schulze-Erdel und Jan Josef Liefers. Nach zwei unterhaltsamen und sportlichen Tagen kamen 111.111 Euro für die NCL-Stiftung zusammen, die sich für eine Zukunft der an der Stoffwechselkrankheit Kinderdemenz Erkrankten einsetzt.

  • Promi-Auflauf bei Golfturnier und Gala-Abend

    Mi., 23.09.2020

    Wohnzimmer-Konzert für 37.000 Euro versteigert

    Promi-Auflauf bei Golfturnier und Gala-Abend: Wohnzimmer-Konzert für 37.000 Euro versteigert

    Ok, so ein bisschen angeditscht sah Werner Schulze-Erdel dann schon aus. Kein Wunder, denn nachdem alle organisatorische Arbeit für den achten Eagles Krimi-Cup auf der Anlage des GC Aldruper Heide getan war, ging es am Montag darum, das Charity-Dinner im Hotel Mövenpick in Münster aktiv zu begleiten.

  • Golf: 8. Eagles Krimi-Golf-Cup beim GC Aldruper Heide

    Di., 22.09.2020

    Liefers liefert für 37 000 Euro

    Werner Schulze-Erdel (li.) und Jan Josef Liefers mit Maske – Reinhard Werner kommt ohne aus..

    er Eagles Krimi-Golf-Cup machte schon zum achten Mal Station beim GC Aldruper Heide. Einen Tag zuvor hatten die Organisatoren zum Charity-Dinner nach Münster eingeladen. Müde, aber erfolgreich machten sich die Protagonisten einen Tag später auf die Runde. Bei der Veranstaltung für den wohltätigen Zweck kamen erneut gut 100 000 Euro für den Kampf gegen Kinder-Demenz zusammen

  • Golf: Krimi-Cup beim GC Aldruper Heide

    So., 20.09.2020

    Ein sportliches Highlight

    Der Krimi-Cup findet erneut statt. Diesmal am kommenden Dienstag auf der Anlage des GC Aldruper Heide.

    Nun haben die Organisatoren des Eagles Krimi-Cup beim Golf-Club Aldruper Heide doch noch einen Termin für prominent besetztes Turnier gefunden. Am morgigen Dienstag treffen sich die Teilnehmer zur immerhin schon achten Auflage der Charity-Veranstaltung. Viele namhafte Golfer aus den Bereichen Sport, Kultur und Politik haben sich zum wohltätigen Event angemeldet

  • Charity-Golfturnier

    Mo., 17.06.2019

    „Brauchen wieder echte Stürmer“

    Gruppenbild mit Golfern: Werner Schulze-Erdel (mit Mikro) und Jan Josef Liefers (Baseball-Cap) hatten zum Krimi-Cup beim GC Aldruper Heide eingeladen

    Sonne satt auf sattem Grün: Der 7. „Krimi-Cup“ von Gastgeber Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel fand mit hochkarätiger Besetzung bei bestem Wetter auf dem Golf-Club Aldruper Heide in Greven statt. Schon am Sonntag beim Galaabend im Mövenpick-Hotel in Münster taten die Promis alles, um möglichst viel Geld für einen besonders guten Zweck spenden zu können.

  • Golfturnier "Krimi-Cup"

    So., 16.06.2019

    Promi-Auflauf beim Gala-Abend für den guten Zweck

    Golfturnier "Krimi-Cup": Promi-Auflauf beim Gala-Abend für den guten Zweck

    Ehe am Montag (17. Juni) beim Charity-Golfturnier "Krimi-Cup" die Golfschläger für einen guten Zweck geschwungen werden, haben die Gäste von Moderator Werner Schulze-Erdel und Schauspieler Jan-Josef Liefers einen kurzweiligen Gala-Abend erlebt. Die Promi-Dichte war im Mövenpick-Hotel extrem hoch. 

  • Golf: Krimi-Cup in der Aldruper Heide

    Fr., 24.05.2019

    Prominente Unterstützung gegen Kinderdemenz

    Golfen für den guten Zweck (v.l.): Carsten Boerma, Werner Schulze-Erdel, Bernd-Uwe Marbach und Reinhard Werner.

    Zum siebten Mal in Folge geht es bei dem Krimi-Cup am 16. und 17. Juni um zweierlei: das Golfen und den guten Zweck. 150 Golfer und 250 Galabesucher am Abend zuvor erwarten die Veranstalter Jan-Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel, die das Projekt 2013 ins Leben gerufen haben.

  • Riesenandrang bei Charity-Golfturnier „Krimi-Cup“

    Fr., 24.05.2019

    Prominente zeigen Herz für Kranke

    Sie ziehen die Fäden beim Charity-Golfturnier „Münsteraner Krimi-Cup“ (v.l.): Carsten Boerma (Vereinigte Volksbank Münster), Schauspieler Werner Schulze-Erdel, Bernd Uwe Marbach und Reinhard Werner (Golf-Club Aldruper Heide).

    150 Golfer, darunter viele Prominente aus Funk- und Fernsehen, schwingen beim siebten „Münsteraner Krimi-Cup“, das von den Schauspielern Werner Schulze-Erdel und Jan-Josef Liefers organisiert wird, am 17. Juni die Golfschläger. Der Erlös kommt jungen Patienten mit seltener Krankheit zugute.

  • Charity-Gala

    Mo., 11.06.2018

    Die Liste der Promis war lang

    Viele Prominente kamen zum „Münsteraner Eagles Krimi Cup“: Gastgeber Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos sangen ein Duett.

    Werner Schulze-Erdel und Jan Josef Liefers hatten zum sechsten „Münsteraner Eagles Krimi Cup“ des Golfvereins Aldruper Heide eingeladen – und die Liste der Promis, die kamen, war lang. Schließlich wurden die Erlöse für einen guten Zweck gespendet.

  • Golf: Krimi-Cup zugunsten der NCL-Stiftung

    Mo., 11.06.2018

    Professor Boerne putzt Klinken

    Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel luden zum Benefiz-Golf ein.  Jan Josef Liefers holt zum Abschlag aus.

    Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel hatten gerufen. Und zahlreiche Promis kamen: Heiner Brand, Bernd Stelter oder auch Christoph Daum. Der Golfplatz in der Aldruper Heide war am Montag Schauplatz einer Benefiz-Golf-Gaudi, deren Erlöse für die Erforschung von Kinderdemenz (NCL) bestimmt sind.