Camping-Zimmer für zwei Personen
Vier-Sterne-Camping

„Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet“ – so steht es an der Tür des Camping-Zimmers. Im Allgemeinen mag da stimmen, im Landhotel Beverland allerdings nicht. Denn das zweistöckige Camping-Zimmer bietet ein ganz besonderes Wohnwagen-Feeling – in geschlossenen Räumen und mit dem Komfort eines Vier-Sterne-Hauses.

Mittelpunkt des Zimmers ist ein cremefarbener Eriba-Touring-Wohnwagen aus den 1970er-Jahren. Eine Seitenwand wurde entfernt, so dass ein bequemes Doppelbett – quer – in den Wagen passt. Er ist innen mit lila Plüsch ausgeschlagen und steht auf grünem Kunstrasen, so dass auch etwas fürs Auge geboten ist – ein Traum in Lila, Grün und Beige.

 Eine Übernachtung im Camping-Zimmer kann auch als Gutschein verschenkt werden. Im Preis von 120 Euro sind die Übernachtung im Doppelzimmer und das Frühstück für zwei Personen enthalten.

Weitere Informationen & Bestellung  

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1963559?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F1946585%2F1963467%2F
Nachrichten-Ticker