Sonderveröffentlichung

Gruppenreisen ins Beverland – Passende Programme für jeden Geschmack
Das Besondere liegt so nahe

Auf Mallorca wart Ihr schon? Dubai ist zu teuer und der Sauerlandstern irgendwie nicht Euer Ding? Dann mal aufgemerkt jetzt! Das perfekte Ziel Eurer alljährlichen Kegeltour, Vereinsfahrt oder Clubreise liegt gar nicht weit weg, nämlich mitten im schönen Münsterland. Im Beverland Gruppen-Resort in Ostbevern erwarten Euch Natur pur, ein Programm der Spitzenklasse, ein ganz und gar besonderes Hotel und natürlich eine Wahnsinns Party. Wem das noch nicht reicht, für den gibt´s einen grandiosen Pool samt Strand und Beachvolleyball-Feld noch obendrauf.

Das Angebot reicht von gemütlichen Touren mit dem Riesentandem und lauschigen Fahrten mit dem Planwagen bis hin zu einer spaßigen Partie Poolball oder dem rustikalen mittelalterlichen Landsknechtessen auf dem Hof Beverland. Mehr als 40 verschiedene Angebote stehen zur Wahl und lassen sich miteinander kombinieren. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Eine ausführliche Beratung und ein genauso umfassender wie freundlicher Service gehören selbstverständlich dazu. Und um Überraschungen zu vermeiden, können im Beverland alle Programme zu Pauschal-Preisen gebucht werden.

Ergänzend dazu wartet das Landhotel Beverland mit 62 spannenden Themenzimmern auf, die jedes für sich individuell eingerichtet sind. Wer davon träumt, ein Mal in einem ausgedienten Bierfass, einem zum gemütlichen Doppelbett umgebauten Wohnwagen oder einem originalen Mini Cooper zu übernachten, der ist in dem Vier-Sterne-Haus (DeHoGa) an der richtigen Adresse.
Übrigens: Die Anreise mit dem Öffentlichen Personennahverkehr ist dank der Beverland-Card aus dem gesamten Münsterland kostenlos. Einfach einsteigen, ankommen, Spaß haben!
Alle weiteren Informationen rund um das Beverland Gruppen-Resort gibt´s im Internet unter www.beverland-resort.de .

 
Beverland Gruppen-Resort
 
Beverlandplatz 1
 
Inhaber: Dirk Boll
 
E-Mail: info@beverland.de
 
Tel.: 02532-95680
 
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
 
Stellen Sie hier Ihre Anfrage
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2559447?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F1946585%2F2119330%2F
Nachrichten-Ticker