Sonderveröffentlichung

WestLotto
Glücks-Schweinchen verbreitet gute Laune

Beim neuen Viel Glück-Rubbellos muss man nicht lange überlegen: Das Glücks-Schweinchen, ab sofort in jeder WestLotto-Annahmestelle für einen Euro erhältlich, verbreitet einfach gute Laune und bietet einen Spitzengewinn in Höhe von 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000).

WestLotto: Glücks-Schweinchen verbreitet gute Laune
Schwein gehabt – so wird es sich jedenfalls der Gewinner der 10.000 Euro Spitzengewinn beim neuen Rubbellos Viel Glück-Rubbellos „Glücks-Schweinchen“ denken… Foto: WestLotto

Mitbringsel

Ran an den Speck, heißt es jetzt bei vielen Rubblern. Sie denken dabei hoffentlich nicht nur an sich selbst. Denn auch als kleines Mitbringsel oder als nette Aufmerksamkeit sorgen die Glücks-Schweinchen für ein Lächeln. Und einen Anlass, sich selbst oder seine Liebsten damit zu beschenken, gibt es doch immer. Vielleicht sagen Sie auch schon bald: Schwein gehabt!

• Erhältlich in jeder WestLotto-Annahmestelle

• Preis: 1 Euro

• Spitzengewinn: 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000)

Eigene Wohnung dank WestLotto

Das der Rubbel-Spaß auch zu schönen Gewinnen führt zeigt folgendes Beispiel eines WestLotto-Kunden, der ein Rubbellos EXTRA-GEHALT gespielt hat. Der aus dem Raum Remscheid kommende Spielteilnehmer staunte nicht schlecht, als er vor einiger Zeit auf seinem aufgerubbelten Los sah, dass seine Glückszahl tatsächlich über dem Gewinnfeld EXTRA-GEHALT stand. Hauptgewinn! „Ich bin sehr gelassen. Ich bin immer bodenständig gewesen und werde es auch jetzt bleiben“, berichtet der Glückspilz am Telefon. Die Gewinnsumme, die sich hinter dem EXTRA-GEHALT verbirgt, beträgt 180.000 Euro.

Das Geld kann entweder monatlich oder auf einmal ausgezahlt werden. „Ich lasse mir den Betrag direkt komplett auszahlen“, so der 60-Jährige. Denn er hat schon Pläne: „Bis zur Rente dauert es zwar nicht mehr lange, aber durch den Gewinn möchte ich nun frühzeitiger in den Ruhestand gehen. Die Summe ist schließlich eine tolle Altersvorsorge. Und dank WestLotto kann ich mir demnächst eine Eigentumswohnung in der Nähe meiner Enkelkinder leisten.“

180706Sofortlotterien - Viel_Gluecksschweinchen_Vollbild_1024x710_Phase_03[1]

Das neue Viel Glück-Rubbellos „Glücks-Schweinchen“ gibt es ab sofort in jeder WestLotto-Annahmestelle. Erhältlich für einen Euro bietet es einen Spitzengewinn in Höhe von 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000). Foto: WestLotto

  Glück hat ein Zuhause. Jetzt online Lotto spielen beim Original - westlotto.de

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung kostenlos unter: www.gluecksspielsucht-nrw.de; Telefon: 0 800-0 77 66 11 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5893213?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F3606689%2F
„Hansator“ vor dem Baustart
Der neue Gebäudekomplex an der Ostseite des Hauptbahnhofs trägt den Namen „Hansator“. Im Sommer 2021 will der Investor Landmarken AG die Eröffnung feiern, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt
Nachrichten-Ticker