Sonderveröffentlichung

Fünffacher Millionär bei Spiel 77
Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Weitere Großgewinne über die Festtage

Ist der Weihnachtsmann eventuell ein Fan Ostwestfalens? Dies könnte jedenfalls ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Lippe denken. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde er mit der Ziehung am 2. Weihnachtstag zum 5-fachen Millionär.

Fünffacher Millionär bei Spiel 77: Was für ein Weihnachtsgeschenk!
An Heiligabend einen Lottoschein abzugeben, kann sich lohnen. Mit einem Spieleinsatz von nur 3,85 Euro über 5 Millionen Euro gewinnen: Dieser Weihnachtstraum erfüllte sich für einen Spielteilnehmer aus dem Kreis Lippe bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Foto: MünsterView / Heiner Witte

An Heiligabend einen Lottoschein abzugeben, kann sich lohnen. Mit einem Spieleinsatz von nur 3,85 Euro über 5 Millionen Euro gewinnen: Dieser Weihnachtstraum erfüllte sich für einen Spielteilnehmer aus dem Kreis Lippe. In der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte er als einziger Tipper bundesweit die oberste Gewinnklasse treffen. Seine Ausbeute von 5.377.777 Euro ist der 27. Millionen-Gewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen und der zweite siebenstellige Gewinn im Kreis Lippe. Bereits Anfang Dezember hatte ein Lottospieler aus dem Lippe-Land bei LOTTO 6aus49 mehr als eine Million Euro gewonnen.

Über die Weihnachtstage gab es in Nordrhein-Westfalen weitere Glückspilze. Die Ziehung der Lotterie GlücksSpirale am Samstag (22. Dezember 2018) bescherte einem Spielteilnehmer aus dem Raum Köln die Extra-Rente der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“. Zehn Jahre lang bekommt der Rheinländer ab sofort jeden Monat 5.000 Euro aufs Konto überwiesen.

Einem weiteren Lottospieler aus dem Raum Köln war das Glück am 2. Weihnachtstag hold. Mit seinem bereits seit dem 18. Dezember teilnehmenden Mehrwochenschein konnte der Rheinländer die zweite Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 treffen. Sein Gewinn beträgt 452.461,10 Euro.

Auch bei der Zusatzlotterie SUPER 6 gab es bei den Ziehungen am 22. und 26. Dezember Großgewinner aus Nordrhein-Westfalen. Hier konnten gleich drei Spielteilnehmer aus NRW jeweils 100.000 Euro als zusätzliches Weihnachtsgeschenk abräumen.

Wer sein Glück im alten Jahr noch probieren möchte, hat bei den letzten Ziehungen 2018 die Chance auf weitere Millionentreffer. Am Freitag (28. Dezember) wartet bei der Lotterie Eurojackpot ein Jackpot von 19 Millionen Euro. Und am Samstag (29. Dezember) folgen dann die definitiv letzten Ziehungen für das zu Ende gehende Jahr. Bei LOTTO 6aus49, mit einem Jackpot von 13 Millionen Euro, sowie Spiel 77, SUPER 6 und der Lotterie GlücksSpirale hat man dann noch mal die Chance auf lohnende Gewinne.

Glück hat ein Zuhause. Jetzt online Lotto spielen beim Original - westlotto.de

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung kostenlos unter: www.gluecksspielsucht-nrw.de; Telefon: 0 800-0 77 66 11 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6281652?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F3606689%2F
Rund 100 Demonstranten protestieren gegen Sarrazin
Knapp 100 Personen demonstrierten vor der Stadthalle in Hiltrup gegen den Sarrazin-Auftritt.
Nachrichten-Ticker