Andreas Kümmert verzichtet auf Eurovision Song Contest
Das Netz sucht nach Erklärungen für den ESC-Eklat

An­dreas Kümmert gewann am Donnerstagabend den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Doch dann verzichtete er noch in der Live-Sendung auf den Trip nach Wien. Das Netz sucht nach Erklärungen.

Freitag, 06.03.2015, 10:03 Uhr

Andreas Kümmert
Der Sänger Andreas Kümmert gewann am Donnerstag den deutschen Vorentscheid «Unser Song für Österreich» für den Eurovision Song Contest 2015, erklärte dann aber überraschend seinen Verzicht. Foto: dpa
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3117301?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F2268861%2F4839750%2F4839760%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker