Muskat, Alcapell, Alegra & The Özdemirs
Nur hier: Videos vom Januar-Konzert der New Names

Münster - Ein lieb gewonnenes Ritual: Kurz bevor die nächsten Bands die New-Names-Bühne besteigen, blicken wir zurück auf die vorangegangene Show . Hier sind sie nun: Videos vom Januar-Konzert mit Muskat, Alcapell und Alegra & The Özdemirs.

Donnerstag, 12.02.2015, 14:02 Uhr

Muskat, Alcapell, Alegra & The Özdemirs : Nur hier: Videos vom Januar-Konzert der New Names
Jetzt online: Die Profi-Videos vom Januar-Konzert. Foto: gap (Montage)

Dass alle Konzerte im Rahmen der New-Names-Reihe mit mehreren Kameras professionell gefilmt werden, hat sich wohl schon herumgesprochen. Die Filme dienen als Grundlage, wenn sich die Musiker noch einmal zur fundierten Konzertkritik treffen. Exklusiv präsentieren die Westfälischen Nachrichten von jeder Band ein Lied.

Muskat: Das Video ist hier .

Alcapell: Das Video ist hier .

Alegra & The Özdemirs: Das Video ist hier .

 

New-Names-Konzert am 8. Januar 2015

Das nächste Konzert findet statt am 12. Februar 2015. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Mehr dazu im Online-Special sowie auf der Facebook-Seite .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3066546?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F2084602%2F
Rosenmontagszug mit fröhlichen Holländern und strahlendem Prinz Karneval
Für Prinz Thorsten II. Brendel (2.v.r.) ist der schönste Moment der ganzen Session gekommen: Mit den Adjutanten Frank Hoffmann (v.l.), Andreas Koch und Christian Lange rollt er auf den Prinzipalmarkt zu.
Nachrichten-Ticker