New-Names-Konzert
Deutschpop und Töne, die glitzern

Münster -

New-Names-Fans könnten sich wundern: Ist schon wieder ein Monat um? Nicht ganz: Das Juni-Konzert der Reihe findet ausnahmsweise am ersten Donnerstag im Monat statt. Also: heute.

Mittwoch, 03.06.2015, 18:06 Uhr

Die Konzertserie, die der Verein „Vision“ zur Förderung der populären Kultur zusammen mit den Westfälischen Nachrichten veranstaltet, wird gewissermaßen volljährig. Die Juni-Show ist das 18. Konzert. Wieder sind drei Bands dabei, die nicht nur im kultigen Jovel-Club Live-Erfahrungen sammeln können, sondern zudem anhand eines eigens gedrehten Profi-Konzertvideos ihre Performance auf der Bühne reflektieren können.

 

Trailer: New-Names-Konzert am 4. Juni 2015

 

Konzert

Das Konzert findet statt am Donnerstag (4. Juni). Einlass 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

...

Im Juni dabei:

►  Ohrenpost: Erst vor gut einem Jahr haben sich Frontfrau Christin Koll, Gitarristin Sarah Schäfer und Trommler Johnny Wieck in Münster zusammengetan, um mit „frischem Deutschpop “ die Bühnen zu stürmen. Das gelingt schon recht erfolgreich, so spielten die Drei bereits häufig als Support bei größeren Konzerten.

►  Catfish: Die zweite Band aus Münster hat gerade noch bei der Grünflächenunterhaltung dem Regen getrotzt, jetzt spielt sie im trockenen Jovel ihren Folkrock/Indierock.

UPDATE:

Cage the Sun springt für The Aqualung ein!

Auf ihrer Facebook-Seite erklärt die Band The Aqualung:

Wegen die Sichi: Wir spielen heute NICHT in Münster!
 Es hat sich ein organisatorischer Fehlerteufel eingetroffen, der das behauptet hat...
 Wir versuchen, das Konzert im Herbst nachzuholen, also bleibt am Ball =)

Cage the Sun freut sich über ihren spontanen Auftritt:

WICHTIGE EILMELDUNG!!:
Wir haben heute morgen einen Anruf vom Jovel bekommen und uns wurde angeboten heute Abend für eine Band, die leider abspringen musste, einzusteigen.
Im Rahmen der "Jovel New Names " werden wir HEUTE ABEND dort zu sehen sein! Genaue Zeiten werden noch folgen, Eintritt ist aber kostenlos!
Es kann sein dass es unmöglich ist dies über die FB-Seite zu machen, daher schließt ihr euch am besten mit einem von uns kurz!
Wir freuen uns. Wir drehen am Rad. Ordentlich Glück gehabt.
Bis heute Abend!

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3297847?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F2084602%2F
Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Unfall auf B 54: Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge
Nachrichten-Ticker