Di., 17.09.2019

Wakeboarding: Europa- und Afrikameisterschaft in Beckum Das sind die Highlights der European & African Championships 2019 in Beckum

Eine gute Figur gaben die Teilnehmer auf dem Tuttenbrocksee ab.

Ahlen/Beckum - Internationaler Spitzensport um die Ecke? Ja, den gab es bei der Europa- und Afrikameisterschaft in Beckum im Wakeboarding. Knapp 160 Sportler zeigten dabei ihr ganzes Können – und sorgten für Staunen.


Di., 17.09.2019

Volleyball: Bundesliga Frauen Neue USC-Zuspielerin Taylor Nelson lächelt Heimweh einfach sie weg

Fühlt sich wohl in ihrer neuen Heimat: Zuspielerin Taylor Nelson ist angekommen in Münster und freut sich auf den Bundesliga-Start mit dem USC.

Münster - Wie klein die Welt doch manchmal ist. Die neue Zuspielerin Taylor Nelson hatte vom USC Münster bis vor einigen Wochen noch nie gehört. Doch über zwei Landsfrauen (Kaz Brown und Jennifer Keddy) gab es einen Bezug. Und ihr Onkel beherbergte tatsächlich kürzlich noch eine Studentin aus der Stadt. Von Henner Henning


Mi., 18.09.2019

Fußball: 3. Liga Sind die vielen Verletzungen bei Preußen Münster Zufall?

Eine von vielen unglücklichen Verletzungen: Ole Kittner (am Boden) wird in Würzburg von Physio Matthias Sieme und Teamarzt Dr. Cornelius Müller-Rensmann behandelt. Nun ist er wieder fit.

Münster - Auch wenn Ole Kittner und Fridolin Wagner für Halle nicht abgeschrieben sind, hatten die Preußen bisher in dieser Saison schon reichlich Pech mit Verletzungen. Die Frage, ob das kein Zufall ist, stellt sich zwangsläufig. Trainer Sven Hübscher hat eine klare Antwort und kann sie begründen. Von Thomas Rellmann


Fußball: 3. Liga: Preußen-Sportchef Metzelder: „Befinden uns in schwieriger Situation“

Fußball: 3. Liga: Ehemaliger Preußen-Coach Antwerpen heißer Kandidat in Kaiserslautern

Fußball: 3. Liga: Schwacher Preußen-Start – doch 2016 lief es noch schlechter


Do., 19.09.2019

Fußball: Kreisliga A 2 Münster TuS Ascheberg gegen BW Aasee 2: Die Tabelle interessiert nicht

Florian Zahlten (am Ball) ist bei den Aschebergern wieder mit dabei.

Ascheberg - Zum Nachholspiel tritt am Donnerstagabend der TuS Ascheberg an. Gast an der Nordkirchener Straße ist der Tabellenletzte BW Aasee 2. Doch in der Favoritenrolle sieht TuS-Trainer Martin Ritz sein Team ganz und gar nicht. Von Christian Besse


Fußball: Kreisliga A1 Münster: SC DJK Everswinkel: Kein Saisonstart nach Maß

Citylauf des TV Friesen Telgte: „Los, schneller!“ – Erster Volkslauf seit zwei Jahrzehnten

Basketball: Kreisliga: Das ist Ahlens neues Basketball-Team


Frauen Bundesliga Volleyball

S Pkt.
1. SC Potsdam 0 0
2. Schweriner SC 0 0
3. Dresdner SC 0 0
4. SWE Erfurt 0 0
5. VC Wiesbaden 0 0
6. USC Münster 0 0
7. MTV Stuttgart 0 0
8. NawaRo Straubing 0 0
9. RR Vilsbiburg 0 0
10. Ladies in Black Aachen 0 0
11. VfB 91 Suhl 0 0

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter