Liveticker

Do., 18.04.2019

Fußball: Oberliga 0:3 in Rhynern: Schulterklopfer bringen 1. FC Gievenbeck keine Punkte

Verschoss einen Foulelfmeter: Gievenbecks Nils Heubrock (hinten). Sein Trainer Benjamin Heeke dazu: „Ich habe noch nie erlebt, dass Nils vom Punkt aus nicht getroffen hat.“ Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: Rhynerns Tormann Alexander Hahnemann hielt sensationell.

Münster - Sie haben alles rausgehauen und haben sich teuer verkauft. So teuer, dass es vom Sieger Komplimente gab. Mehr aber auch nicht, die Punkte behielt Westfalia Rhynern bei sich – und verlängerte mit dem 3:0 die lange währende Serie des 1. FC Gievenbeck ohne Sieg. Von André Fischer


Do., 18.04.2019

Fußball: Kreispokal TuS Hiltrup verspielt beim SV Herbern ein 2:0 – und verliert 2:4

In der Falle: Jonas Wiethölter (M.), hier im Dreikampf mit Fabian Vogt (l.) und Patrick Sobbe, unterlag mit dem TuS in Herbern 2:4.

Münster - Der TuS Hiltrup hat den Einzug ins Finale um den Kreispokal verpasst. Beim SV Herbern gab es am Donnerstag eine 2:4-Niederlage. Dabei hatte der Gast zur Pause mit 2:0 geführt. Von Henner Henning


Do., 18.04.2019

Fußball: Bezirksliga 1. FC Gievenbeck II baut seine kleine Serie beim SC Greven 09 aus

Luca De Angelis  (rechts) hatte in der Schlussphase den Siegtreffer auf dem Puschen.

Münster - Der 1. FC Gievenbeck II bleibt weiter in der Erfolgsspur. Auch in Greven holten die Jungs von Trainer Nicolas Hendricks beim 2:2 einen Punkt. Im Kampf gegen den Abstieg kann der noch ganz wichtig sein. Von Andre Fischer


Do., 18.04.2019

Handball: Frauen-Oberliga SC DJK Everswinkel: Viele Gründe fürs Weitermachen

Geben auch in der kommenden Saison den Ton beim SC DJK Everswinkel an: Franziska Heinz (rechts) und Manja Görl.

Everswinkel - „Da mussten wir nicht lange überlegen“, verriet Everswinkels Übungsleiterin Franziska Heinz. Der gesamte Trainer- und Betreuerstab kümmert sich auch in der nächsten Saison um die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel. Von Wolfgang Schulz


Sa., 20.04.2019

Fußball: 3. Liga Liveticker: Preußen Münster - Sonnenhof Großaspach

Fußball: 3. Liga: Liveticker: Preußen Münster - Sonnenhof Großaspach

Münster - Die größte Gefahr ist gebannt, nun möchte Preußen Münster im Saison-Endspurt noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Gegner SG Sonnenhof Großaspach, am Samstag um 14 Uhr zu Gast an der Hammer Straße, steckt noch im Abstiegskampf. Von Alexander Heflik


Fußball: 3. Liga: Preußen sind gegen Großaspach frei vom ganz großen Druck

Fußball: 3. Liga: Video-Interview: Tobias Rühle auf Abschiedstour in Münster

Fußball: 3. Liga: Noch zwei Heimspiele – Preußen-Coach Antwerpen auf Abschiedstour


Sa., 20.04.2019

Fußball: 3. Liga Liveticker: Preußen Münster - Sonnenhof Großaspach

Fußball: 3. Liga: Liveticker: Preußen Münster - Sonnenhof Großaspach

Münster - Die größte Gefahr ist gebannt, nun möchte Preußen Münster im Saison-Endspurt noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Gegner SG Sonnenhof Großaspach, am Samstag um 14 Uhr zu Gast an der Hammer Straße, steckt noch im Abstiegskampf. Von Alexander Heflik


Frauenfußball: Kreispokal-Halbfinale: Pokalhalbfinale in Langenhorst

Reiten: Preis der Besten: Carsten Rotermund schon früh vom Virus infiziert

Boxen: Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab


Frauen Bundesliga Volleyball

S Pkt.
1. Allianz MTV Stuttgart 22 59
2. SSC Palmberg Schwerin 22 57
3. Dresdner SC 22 45
4. SC Potsdam 22 39
5. Rote Raben Vilsbiburg 22 37
6. Ladies in Black Aachen 22 37
7. VC Wiesbaden 22 34
8. USC Münster 22 34
9. VfB 91 Suhl 22 26
10. NawaRo Straubing 22 16
11. Schwarz-Weiß Erfurt 22 10
12. VCO Berlin 22 2

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter