Handball-Talent
Fabian Rütten vom DHB eingeladen

Ahlen -

Da hat sich das Handball-Leistungs-Zentrum wohl das nächste viel versprechende Talent herangezogen. Fabian Rütten, Torwart der männlichen B1-Jugend, wurde nun vom Deutschen-Handball-Bund zur Sichtung eingeladen.

Freitag, 20.02.2015, 06:02 Uhr

Fabian Rütten 
Fabian Rütten  Foto: René Penno

Fabian Rütten , Torwart der männlichen B1-Jugend des HLZ Ahlen , wurde zur offiziellen DHB-Sichtung des Jahrgangs 1999 in Ruit bei Stuttgart eingeladen. Das teilte das Leistungszentrum am Donnerstag auf seiner Facebookseite mit. Bereits am kommenden Mittwoch startet der viertägige Sichtungslehrgang des Deutschen Handballbundes.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3088491?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F4847041%2F4847052%2F
Abgestürzt? - Polizei und Feuerwehr suchen Fluggerät
Großeinsatz: Abgestürzt? - Polizei und Feuerwehr suchen Fluggerät
Nachrichten-Ticker