RW Ahlen U19
Kruphölter hat nicht verlängert

Ahlen -

Berichte über seine Vertragsverlängerung gab es schon. Doch die hat Andree Kruphölter dementiert. Definitiv noch keine Einigung gebe es zwischen ihm und dem Verein, sagt der Trainer der U19 von Rot-Weiß Ahlen. Erst gebe es noch einiges zu besprechen.

Dienstag, 05.05.2015, 04:05 Uhr

Andree Kruphölter 
Andree Kruphölter  Foto: Marc Kreisel

Ein bisschen verwundert hat Andree Kruphölter auf Berichte reagiert, er habe als A-Jugend-Trainer bei Rot-Weiß Ahlen bereits verlängert. Denn das hat er nicht, wie er sagt. „Es ist noch nix festgezurrt. Beide Seiten haben zwar schon gesagt, dass sie verlängern wollen, aber es gibt noch ein, zwei Fragen, die mir wichtig sind und die wir zu klären haben“, so Kruphölter. Welche das genau sind, wollte er für sich behalten. Um Finanzielles gehe es aber nicht. „Bei Rot-Weiß Ahlen geht es derzeit nie um Finanzielles, weil sich der Verein das gar nicht leisten kann“, so Krup­hölter. Kurz: Die Signale seien positiv, aber man müsse nochmal miteinander sprechen. Und einen Termin für dieses Gespräch gebe es auch noch nicht.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3234056?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F4847041%2F4847049%2F
Nachrichten-Ticker