Tennis
Saisonvorbereitungen laufen beim TC Blau-Weiß 23 Ahlen auf Hochtouren

Ahlen -

Die Wintermonate sind passé, die Sonne kommt heraus. Zeit für den Frühjahrsputz. Den veranstaltet der TC Blau-Weiß Ahlen, um seine Tennisplätze wieder auf Vordermann zu bringen. Doch der Club hat noch viel mehr vor.

Donnerstag, 07.04.2016, 06:04 Uhr

Trainer Günter Radowski bereitet sich derzeit intensiv mit der Damen-Mannschaft auf die Saison vor.
Trainer Günter Radowski bereitet sich derzeit intensiv mit der Damen-Mannschaft auf die Saison vor. Foto: Marion Bußmann

Die Saisonvorbereitungen beim Tennisclub Blau-Weiß 23 Ahlen laufen auf Hochtouren. Am kommenden Samstag, 9. April, bitten die beiden technischen Warte Ludger Block und Marc Szymanski alle Mitglieder ab 10 Uhr aktiv beim Frühjahrsputz der Anlage unter die Arme zu greifen.

Die acht Außenplätze wurden bereits hergerichtet, jedoch gibt es rundherum noch einiges zu tun und hierzu ruft der Vorstand zu tatkräftiger Unterstützung auf. Speziell die weiblichen Aktiven sind weiterhin immer freitags von 9.45 bis 10.45 Uhr eingeladen, in der vereinseigenen Tennishalle mit dem erfolgreichen Trainer Günter Radowski alle fürs Tennisspiel wichtigen Muskeln zu trainieren und sich für die anstehenden Mannschaftsspiele vorzubereiten.

Saisoneröffnungsparty im Clubheim

Die schon seit einigen Jahren aktive Gruppe aus dem Damen 40-Bereich heißt gerne neue Frauen willkommen, die sich mit verschiedenen Geräten wie Hanteln, Stangen etc. fithalten möchten. Damit nach der ganzen Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstaltet der Verein zusammen mit Clubwirtin Sabine Heymann am Samstag, 16. April, ab 19.30 Uhr eine Saisoneröffnungsparty im Clubheim an der Langst. Für gute Musik sorgt DJ Tobi, für Speis und Trank die Clubwirte mit ihrem Team. Zu dieser Veranstaltung sind auch die Mitglieder aller anderen Ahlener Tennisvereine herzlich willkommen sowie Freunde des Vereins gern gesehene Gäste.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3913784?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F4847028%2F4847037%2F
Nachrichten-Ticker