Fußball
Uwe Peters wird Trainer bei GW Nottulns U17-Junioren

Ahlen/Nottuln -

Neue Aufgabe für Uwe Peters. Der ehemalige Co-Trainer des Regionalligisten RW Ahlen steigt künftig als Jugendtrainer bei GW Nottuln ein. Dort steht ihm ein erfahrener Mann als Co-Trainer zur Seite.

Donnerstag, 13.04.2017, 05:04 Uhr

Uwe Peters (li.) mit Lothar Ullrich.
Uwe Peters (li.) mit Lothar Ullrich. Foto: GW Nottuln

Uwe Peters wird neuer Trainer der U17-Junioren von GW Nottuln. Der 51-jährige ehemalige Co-Trainer des Regionalliga-Teams und B-Jugendcoach von RW Ahlen übernimmt zur neuen Saison das Landesliga-Team vom bisherigen Übungsleiter Christian Heß , der ihm künftig als Co-Trainer zur Seite steht. „Als ich U15-Trainer in Senden und U17-Trainer in Münster war, hatte ich oft Berührungspunkte mit GW Nottuln. Ich hatte den Verein immer im Auge und freue mich jetzt auf die Aufgabe“, sagt Peters.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4765166?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F4847024%2F4894292%2F
Nachrichten-Ticker