Fußball: Oberliga Westfalen
RW Ahlen verpflichtet Emmanuel Apler

Ahlen -

Rot-Weiß Ahlen hat sich mit Emmanuel Apler verstärkt. Der 20 Jahre junge Emmanuel bringt bereits sehr viel Erfahrung mit an die Werse, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. In den vergangenen beiden Spielzeiten bestritt der Linksverteidiger 50 Partien für die Stuttgarter Kickers II in der Oberliga Baden-Württemberg.

Donnerstag, 07.09.2017, 19:09 Uhr

Kommt zu RW Ahlen: Der 20-jährige Emmanuel Apler wurde für die Oberliga verpflichtet.
Kommt zu RW Ahlen: Der 20-jährige Emmanuel Apler wurde für die Oberliga verpflichtet. Foto: Marco Stiemke

„Als wir unsere Suche nach einem Linksverteidiger erweitert haben, wurde ich auf Emmanuel aufmerksam. Er bringt alles mit, was man sich von einem modernen Außenverteidiger verspricht. Er ist beidfüßig, taktisch sowie technisch hervorragend ausgebildet und verfügt auch über den nötigen Offensivdrang“, erklärt unser Sportlicher Leiter Joachim Krug .

„Nach den vergangenen Jahren in Stuttgart bin ich sehr gespannt, was mich bei meinem neuen Verein und in der neuen Liga erwartet. Der erste Eindruck ist bereits vielversprechend und ich gehe mit viel Lust und großer Motivation diese spannende Aufgabe an und freue mich auf eine erfolgreiche Zeit bei Rot-Weiß Ahlen “, so Apler nach seiner Vertragsunterzeichnung.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5133950?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Dreharbeiten für neuen Münster-„Tatort“ gestartet
Weihnachtsfolge: Dreharbeiten für neuen Münster-„Tatort“ gestartet
Nachrichten-Ticker