Fußball: Oberliga Westfalen
Igor Bendovskyi bleibt bei RW Ahlen

Ahlen -

Igor Bendovskyi bleibt dem Trainerteam von Oberligist RW Ahlen erhalten. Der Vertrag mit dem Co-Trainer wurde jetzt um ein Jahr verlängert. Die sportlichen Perspektiven des Vereins schätzt der 36-jährige positiv ein.

Sonntag, 24.06.2018, 16:30 Uhr

Igor Bendovskyi
Igor Bendovskyi Foto: Marc Kreisel

Der Ex-Profi von Dynamo Dresden und Rot-Weiß Essen übernahm Anfang 2018 die Position als Co-Trainer an der Seite von Michael Schrank . „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein, mit Michael Schrank und der Mannschaft. Und ich bin natürlich der festen Überzeugung, dass wir zusammen die ehrgeizigen Ziele, die wir haben, auch erreichen werden“, so Igor Bendovskyi.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5846505?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker