Fußball: Kreisliga A Beckum
Kemal Gemec wechselt zur Hammer SpVg 2

Zwei Wochen nach der Trennung von ASK Ahlen hat der ehemalige Spielertrainer Kemal Gemec als Vertragsamateur bei der zweiten Mannschaft der Hammer Spielvereinigung unterschrieben.

Donnerstag, 16.08.2018, 05:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.08.2018, 05:00 Uhr
Kemal Gemec (vorne in rot) tritt künftig für die zweite Mannschaft der Hammer SpVg gegen den Ball.
Kemal Gemec (vorne in rot) tritt künftig für die zweite Mannschaft der Hammer SpVg gegen den Ball. Foto: Marc Kreisel

Der Landesligist wird vom ehemaligen Profi Jürgen Serr (u.a. Rot-Weiß Essen, Preußen Münster) trainiert. „Ich hoffe, dass ich von ihm noch viel lernen kann“, so Gemec .

Nach dem überraschenden Aufstieg im Sommer und einem großen personellen Aderlass innerhalb der Mannschaft hat der Übungsleiter dort den Klassenerhalt als Ziel ausgerufen. Kemal Gemec ist ab sofort spielberechtigt und könnte schon am Sonntag im Auswärtsspiel beim Hombrucher SV eingesetzt werden.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5976933?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Arbeitsplatz Autobahn-Toilette
Hartmut Lippmann bei der Arbeit. Die Toilettenanlagen an der Autobahn werden von ihm und seinen Kollegen an jedem Tag des Jahres gereinigt. Manchmal ist das Routine, manchmal wartet auf die Serviceleute ein Knochenjob mit erheblichem Ekelfaktor.
Nachrichten-Ticker