Fußball: Jugend-Landesliga
Zwei Neue für RW Ahlens B1

Ahlen -

Die B1 von Rot-Weiß Ahlen bekommt weitere Verstärkung. Gleich zwei neue Spieler sind in der Winterpause dazugekommen: Lorent Rama und Panagiotis Loukas.

Samstag, 12.01.2019, 13:00 Uhr
Über die Verpflichtungen von Lorent Rama (2.v.l.) und Panagiotis Loukas (3.v.l) freuen sich die Trainer Marc Schlüter (l.) und Christopher Nilius von RW Ahlens B1-Junioren.
Über die Verpflichtungen von Lorent Rama (2.v.l.) und Panagiotis Loukas (3.v.l) freuen sich die Trainer Marc Schlüter (l.) und Christopher Nilius von RW Ahlens B1-Junioren. Foto: Marc Kreisel

Mit Lorent Rama kommt ein flexibler Mittelfeldspieler von Rot-Weiß Essen an die Werse. Der Ruhrgebietsclub spielt mit den B-Junioren sogar in der Bundesliga West. Dort kam Rama jedoch nur zu einem Kurzeinsatz. Torwart Panagiotis Loukas kommt dagegen vom SC Verl, der in der B-Junioren-Westfalenliga spielt. „Beide sind potenzielle Verstärkungen“, sagt ihr neuer Trainer Christopher Nilius. Der führt mit seiner B1 derzeit die Landesliga an. Die Ahlener haben vier Punkte Vorsprung vor dem SC Münster 08 und sechs vor Preußen Münster. Das Ziel ist der Aufstieg.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6312968?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Remis für DFB-Elf gegen Serbien: Generation Umbruch noch auf der Suche
Bayern-Star Leon Goretzka (3.v.r) bejubelt sein Tor zum 1:1 mit seinen Mannschaftskollegen.
Nachrichten-Ticker