Fußball: Kreisliga A Beckum
Kemal Gemec übernimmt Traineramt bei Ahlener SG von Peter Kriesche

Ahlen -

Bei der Ahlener SG gibt es einen Trainerwechsel. Kemal Gemec übernimmt den Posten von Peter Kriesche. Der bleibt der Fußballabteilung aber erhalten und übernimmt ab sofort die Sportliche Leitung für die Senioren.

Dienstag, 15.01.2019, 06:00 Uhr
Kemal Gemec ist neuer Trainer der Ahlener SG.
Kemal Gemec ist neuer Trainer der Ahlener SG. Foto: Marc Kreisel

„Wir wollen uns insgesamt weiterentwickeln. Da bietet sich ein Neustart mit Kemal an, der ja schon erfolgreich als Trainer gearbeitet hat. Und ich habe dann mehr Zeit, den Ist-Zustand zu durchleuchten und zu schauen, wie wir uns für die kommende Saison verbessern können“, sagte Kriesche zur Begründung. Er will sich nun verstärkt um die Jugend und um neue Spieler kümmern.

Für die bevorstehende Rückrunde hat er mit Ismail Gemec, Oktay Demir und Enis Javor (alle von ASK) bereits drei zusätzliche Spieler gefunden. „Wir wollen mit vollem Elan in die Rückrunde starten und noch einmal alles versuchen“, sagt Kriesche, dessen Team bisher noch keinen Punkt hat. „Aber natürlich sind wir nicht blauäugig und planen zweigleisig.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6321405?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Werkshalle in Neubeckum steht in Flammen
Größerer Einsatz der Feuerwehr: Werkshalle in Neubeckum steht in Flammen
Nachrichten-Ticker