Fußball: Oberliga Westfalen
Timon Schmitz bleibt bis 2020 bei Rot-Weiß Ahlen

Timon Schmitz setzt als erster Spieler im neuen Jahr ein Zeichen für die Zukunft. Der Mittelfeldmann, der erst seit drei Monaten für Rot-Weiß Ahlen spielt, hat seinen bis Saisonende gültigen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert.

Dienstag, 15.01.2019, 11:44 Uhr
Timon Schmitz (l.) hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Ahlen verlängert. Darüber freut sich Fußball-Abteilungsleiter Angelo Daut.
Timon Schmitz (l.) hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Ahlen verlängert. Darüber freut sich Fußball-Abteilungsleiter Angelo Daut. Foto: Rot-Weiß Ahlen

„Ich fühle mich hier im Verein einfach wohl und will mit der Mannschaft noch viel erreichen. Darum konnte ich mich mit den Verantwortlichen auch sehr schnell auf eine Vertragsverlängerung einigen“, so der 20-Jährige. Fußballabteilungsleiter Angelo Daut freut sich über den neuen Kontrakt. „Wir sehen in Timon noch großes Entwicklungspotenzial. Es ist für alle ein tolles Zeichen, dass er so früh für eine längere Zusammenarbeit zugesagt hat“, so Daut.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6322766?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Werkshalle in Neubeckum steht in Flammen
Großeinsatz der Feuerwehr: Werkshalle in Neubeckum steht in Flammen
Nachrichten-Ticker