Jahreshauptversammlung
Markus Krahnenfeld neuer Vorsitzender der TG Ahlen

Ahlen -

Nach 27 Jahren hat Herbert Sobolewski sein Amt als Vorsitzender bei der TG Ahlen niedergelegt. Mit Markus Krahnenfeld ist bereits ein Nachfolger gefunden. Er weiß ein gestandenes Team an seiner Seite.

Mittwoch, 20.03.2019, 05:00 Uhr
Der TG-Vorstand: (h.v.l.) Rudolf Pollex, Katharina Pollex, Markus Krahnenfeld, Birgit Spreemann, Dirk Grawinkel; (v.v.l.) Renate Graf, Herbert Sobolewski und Monika Matusche.
Der TG-Vorstand: (h.v.l.) Rudolf Pollex, Katharina Pollex, Markus Krahnenfeld, Birgit Spreemann, Dirk Grawinkel; (v.v.l.) Renate Graf, Herbert Sobolewski und Monika Matusche. Foto: Rudolf Pollex

Die Jahreshauptversammlung der Turngemeinde Ahlen verlief bei sehr guter Beteiligung äußerst harmonisch. Im Vorfeld hatte der 1. Vorsitzende Herbert Sobolewski nach 27 Jahren angekündigt, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Er wurde mit großem Dank verabschiedet. Markus Krahnenfeld übernimmt den Vorsitz. Er ist schon seit seiner Kindheit in der Badmintonabteilung der TGA aktiv.

Nach den Berichten der Abteilungsleiter durch Monika Matusche beim Turnen und Rudolf Pollex beim Badminton gab Renate Graf ihren Kassenbericht mit ab. Die Kassenprüferinnen Monika Matusche und Katharina Pollex bestätigten ihr eine ordnungsgemäße Arbeit. So wurden Kassierer und Vorstand durch den Wahlleiter Christian Budt einstimmig entlastet.

Die Neuwahlen: 1. Vorsitzender Markus Krahnenfeld, Stellvertreter Herbert Sobolewski, Kassenwartin Renate Graf, Abteilungsleiterin Frauenturnen Monika Matusche, Badmintonabteilungsleiter Rudolf Pollex, Stellvertreter Markus Krahnenfeld. Als Badminton-Übungsleiter fungieren Birgit Spreemann, Katharina Pollex, Corinna Moser, Elisa Spreemann, und Dirk Grawinkel.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6482742?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker