Reiten: Pferdeleistungsschau des RV St. Georg Wadersloh
Drei Medaillen für Ahlener Amazonen beim Turnier in Wadersloh

Ahlen/Wadersloh -

Vier Starts und dreimal Edelmetall. Die Ausbeute der Ahlener Amazonen bei der Pferdeleistungsschau in Wadersloh konnte sich sehen lassen. Eine Reiterin aus Vorhelm war besonders erfolgreich.

Mittwoch, 12.06.2019, 15:24 Uhr aktualisiert: 13.06.2019, 15:18 Uhr
Greta-Marie Steiner vom Reit- und Fahrverein Ahlen wurde in Wadersloh in der M-Dressur Dritte.
Greta-Marie Steiner vom Reit- und Fahrverein Ahlen wurde in Wadersloh in der M-Dressur Dritte. Foto: Heinz Schwackenberg

Drei Ahlenerinnen waren jüngst bei der Pferdeleistungsschau des RV St. Georg Wadersloh mehr als erfolgreich. In der M-Dressur sicherte sich Lynn Christin Szymendera (RFV Ahlen) mit Ruth-Johanna den dritten Platz ( WN 7.00). In der zweiten Abteilung war obendrein Greta-Marie Steiner (RFV Ahlen) mit Balutelli (WN 7.30) ebenfalls auf Bronzekurs.

In der mit zwei Sternen dekorierten M-Dressur durften sich Stephanie Schulze Rieping (RFV Vorhelm-Schäringer Feld) samt Licanto zum über Silber in der ersten Abteilung freuen (WN 6.70). Das galt auch für Greta-Maria Steiner (RFV Ahlen), die in der zweiten Abteilung abermals auf Balutelli (WN 7.20) an vierter Stelle folgte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6685366?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Maskierte Männer flüchten ohne Beute aus Sparkasse
Banküberfall in Rinkerode: Maskierte Männer flüchten ohne Beute aus Sparkasse
Nachrichten-Ticker