Fußball
RW Ahlen wird Zweiter beim Hyundai-Cup

Ahlen -

Rot-Weiß Ahlen hat beim Hyundai-Cup in Haltern am See den zweiten Platz belegt. Das beschert dem Oberligisten nun eine Finalteilnahme und die wiederum erfordert eine Entscheidung.

Dienstag, 16.07.2019, 13:30 Uhr
Der zweiten Platz bei einem Turnier in Haltern berechtigt RW Ahlen nun zur Teilnahme am Finale in Berlin.
Der zweiten Platz bei einem Turnier in Haltern berechtigt RW Ahlen nun zur Teilnahme am Finale in Berlin. Foto: RW Ahlen

Rot-Weiß Ahlen belegte jüngst den zweiten Platz beim Hyundai-Cup in Haltern am See und qualifizierte sich damit für die Finalespiele in Berlin. Ob die Rot-Weißen daran allerdings auch wirklich teilnehmen, hängt noch von einigen Faktoren ab. „Wir warten erst einmal die Einladung mit den Teilnahmemodalitäten ab und entscheiden dann, ob wir die Reise in die Hauptstadt antreten“, sagt der Sportliche Leiter Joachim Krug.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6783055?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
So war die 49. Montgolfiade am Aasee in Münster
Höhepunkt der Montgolfiade war am Samstagabend das Ballonglühen. Insgesamt 14 fauchende Riesen waren zum „Night Glow“ aufgerüstet worden.
Nachrichten-Ticker