32. Sassenberger Triathlon
Was beim Dreikampfspektakel wichtig ist

Ahlen/Sassenberg -

Der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen auch: An diesem Sonntag gehen die Triathleten zum 32. Mal in Sassenberg an den Start. Die Voranmeldungen lassen erneut auf ein enormes Interesse schließen. Klar ist schon jetzt, dass es etliche neue Namen auf der Siegerliste geben wird.

Mittwoch, 31.07.2019, 17:00 Uhr
Alle Mann drauf los? Nicht ganz: Wie schon im Vorjahr schicken die Veranstalter die Teilnehmer per Rolling Start auf die erste Etappe des Wettkampfs. Alle drei Sekunden starten dann fünf Teilnehmer zum Schwimmen in den Feldmarksee, um das Gedränge eines Massenstarts zu vermeiden.
Alle Mann drauf los? Nicht ganz: Wie schon im Vorjahr schicken die Veranstalter die Teilnehmer per Rolling Start auf die erste Etappe des Wettkampfs. Alle drei Sekunden starten dann fünf Teilnehmer zum Schwimmen in den Feldmarksee, um das Gedränge eines Massenstarts zu vermeiden. Foto: René Penno

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6818393?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Werbeoffensive für neues Radlager
Zu manchen Tageszeiten sieht es so aus im Radlager am Bremer Platz. 759 der 984 Fahrradständer sind gut zwei Monate nach dem Stadt noch nicht vergeben.
Nachrichten-Ticker