Fußball: Oberliga Westfalen
Die Statistik bringt frohe Kunde: RW Ahlen hat gute Aufstiegschancen

Ahlen -

Zuletzt lief es einfach nicht für Rot-Weiß Ahlen. Das hatte allerdings keine fußballerischen Gründe, nur das Wetter spielte nicht mit, weshalb der Start nach der Winterpause – sehr zum Leidwesen der Wersestädter – immer wieder verschoben wurde. Warme Gedanken dürfen sich Fans der Rot-Weißen aber beim Blick auf die Statistik machen. Denn laut der könnte es bald schon hoch gehen in die Regionalliga. Von Manfred Krieg
Mittwoch, 26.02.2020, 18:30 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.02.2020, 18:30 Uhr
Ob es am Saisonende bei Rot-Weiß Ahlen auch so strahlende Gesichter gibt? Laut Statistik haben die Oberliga-Fußballer von der Werse jedenfalls sehr gute Chancen auf den Aufstieg.
Ob es am Saisonende bei Rot-Weiß Ahlen auch so strahlende Gesichter gibt? Laut Statistik haben die Oberliga-Fußballer von der Werse jedenfalls sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Foto: Marc Kreisel
Wenn das Wetter endlich mal mitspielt, dann bestreitet Rot-Weiß Ahlen am Sonntag sein erstes Meisterschaftsspiel in 2020. Gegner wäre der Regionalliga-Absteiger 1. FC Kaan-Marienborn, der sich mittlerweile aus der Abstiegszone befreit hat.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7297028?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Nachrichten-Ticker