Handball: 3. Liga Nord-West
David Wiencek verlängert bei der Ahlener SG

Ahlen -

Die Ahlener SG arbeitet weiter an der Zusammenstellung ihres Kaders für die neue Saison. Nun hat mit David Wiencek eine weitere wichtige Säule ihren Vertrag verlängert. Geschäftsführer Andreas Bartscher verrät, weshalb er froh darüber ist.

Freitag, 10.07.2020, 15:24 Uhr
David Wiencek (rechts) legt sich auch weiterhin für die Ahlener SG ins Zeug.
David Wiencek (rechts) legt sich auch weiterhin für die Ahlener SG ins Zeug. Foto: René Penno

Die Kaderplanung bei den Drittliga-Handballern der Ahlener SG ist weiterhin voll im Gange. Die neueste Zusage kommt von David Wiencek . Der Rückraumspieler bleibt auch in der kommenden Saison in Ahlen. „David hat uns seine Zusage bis zum Sommer 2021 gegeben. Es ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Er setzt Akzente und explodiert auch mal in wichtigen und entscheidenden Situationen“, so Geschäftsführer Andreas Bartscher. Foto: René Penno

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7488766?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Nachrichten-Ticker