Leichtathletik: André Kaldewei absolviert Running Streak
Oh, Sohle mio

Ahlen -

Seit einem halben Jahr absolviert André Kaldewei einen Running Streak. Der 34-jährige Ahlener folgt damit einem Trend aus den USA. Er läuft seit 183 Tagen ununterbrochen – ohne einen Tag Pause. Warum macht er das? Von Cedric Gebhardt
Donnerstag, 24.09.2020, 17:29 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 24.09.2020, 17:29 Uhr
Seine Durchlauft: Kopf aus, Beine an. Beim Laufen in der Natur kann André Kaldewei abschalten. Bei der täglichen Bewegung gelingt es dem 34-Jährigen, seine Gedanken zu sortieren und Ideen zu finden.
Seine Durchlauft: Kopf aus, Beine an. Beim Laufen in der Natur kann André Kaldewei abschalten. Bei der täglichen Bewegung gelingt es dem 34-Jährigen, seine Gedanken zu sortieren und Ideen zu finden. Foto: Lars Gummich
Der Gala-Abend der Karnevalisten ist in Vorhelm traditionell einer der Höhepunkte des Jahres. André Kaldewei ist dort Stammgast. Den Gala-Abend lässt er sich nicht entgehen. Im Vorfeld brüten die Gäste oftmals Ideen für Kostüme aus. In diesem Jahr aber denkt André Kaldewei tags zuvor nicht über seine Verkleidung nach. Es kommt ihm etwas ganz anderes in den Sinn.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7600633?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7600633?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Nachrichten-Ticker