Fußball
RW Ahlens Jugendabteilung frisch renoviert

Ahlen -

RW Ahlen baut seine Jugendabteilung um. Bis Arndt Kempel, noch Trainer der U18, den Posten des Jugendleiters übernimmt und Peter Ellefred Geschäftsführer mit Verantwortung über den technischen Ablauf wird, gibt es noch einige Personalien zu ordnen.

Freitag, 19.02.2021, 14:56 Uhr
Orhan Özkara bleibt Betreuer der RWA-Ersten.
Orhan Özkara bleibt Betreuer der RWA-Ersten. Foto: Marc Kreisel

Eine davon ist erledigt: Simeon Uhlenbrock, derzeit Trainer der Bezirksliga-U 19 des SV Herbern, übernimmt wie berichtet zur neuen Saison den B-Jugend-Landesligisten und löst damit nächsten Sommer Christopher Nilius ab. Der bleibt zusammen mit A-Jugend-Trainer Orhan Özkara Betreuer der ersten Mannschaft.

„Es macht da einen riesen Spaß, man lernt jeden Tag etwas dazu und es ist ein gemeinsames Projekt“, unterstreicht Nilius, warum die Zusammenarbeit der beiden Jugend- mit Cheftrainer Andreas Zimmermann bis zum Ende der nächsten Saison laufen soll.

Das beinhaltet natürlich auch, dass ein Nachfolger für Orhan Özkara bei der U19 in der Westfalenliga gesucht wird. „Wir stellen uns neu auf. in Kürze werden wir unsere Ideen und Planungen vorstellen“, sagt Geschäftsführer Gero Stroemer.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7828432?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Nachrichten-Ticker