Fußball: Planspiele mit dem Spielplan
Ist die Saison noch zu retten?

Gronau -

Auch wenn viele Aktive, Trainer und Betreuer gerade weniger an die schönste Nebensache der Welt denken mögen, so stellt sich doch die Frage: Ist die Saison 2019/20 überhaupt regulär zu beenden? Und wenn ja, wie könnte das – am Beispiel der Bezirksliga 11 – aussehen? Von Nils Reschke
Sonntag, 15.03.2020, 15:53 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 15.03.2020, 15:53 Uhr
Im Netz des Virus: Der Fußball hofft und bangt
Im Netz des Virus: Der Fußball hofft und bangt Foto: Nils Reschke
Die Entscheidung des Fußball- und Leichtathletik Verbandes Westfalen (FLVW), den Spielbetrieb nun bis zum Ende der Osterferien ruhen zu lassen, war logisch, konsequent und richtig. Vielleicht war diese Entscheidung aus sportlicher Sicht aber so gerade eben noch rechtzeitig. Noch schimmert er schwach, der Lichtschein am Ende des Tunnels.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7327755?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35318%2F
Nachrichten-Ticker