Fußball: Kreisliga A 2 Münster
Altenberger Reserve wieder am Ball

Altenberge -

Die Zweitvertretung des TuS Altenberge führt die Tabelle nach drei Runden an. Den Platz an der Sonne will die Elf von Trainer Klas Tranow morgen verteidigen, wenn der freche Aufsteiger aus Schapdetten im Hügeldorf vorstellig wird.

Mittwoch, 12.09.2018, 10:46 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.09.2018, 10:46 Uhr
Niklas Elbert hat sich seinen Startplatz in der Abwehrkette redlich verdient.
Niklas Elbert hat sich seinen Startplatz in der Abwehrkette redlich verdient. Foto: Thomas Strack

Die Englische Woche in der Kreisliga A 2 Münster geht für Tabellenführer TuS Altenberge II am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen den Rangzwölften Fortuna Schapdetten weiter.

Wenn wir so auftreten wie in den ersten 60 Minuten gegen Warendorf, dann gewinnen wir auch heute. Wenn wir aber so spielen wie in der letzten halben Stunde gegen Warendorf, verlieren wir“, legt Trainer Klas Tranow seiner Elf nahe, bloß nicht wieder solche Leistungsschwankungen wie am vergangenen Sonntag zu produzieren.

Einen Platz in der Startformation hat sich Niklas Elbert verdient, der in der Abwehrkette zum Einsatz kommt. Daniel Effker ist aus dem Urlaub zurück, Tobi Herrmann steht im Kader, und Jan-Bernd Bröker feiert seine Saisonpremiere.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6044679?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35340%2F
1100 vertrauliche Mails mitgelesen
Das Auslesen des Passwortes machte es möglich, sich Zugriff auf das Mailkonto des Greveners zu verschaffen. Der Täter soll pikanterweise ein Familienmitglied sein.
Nachrichten-Ticker