Fußball: Kreisliga A Münster
Klas Tranow ist Fan des BSV Roxel II

Altenberge -

Am Sonntag spricht das Gesetz der Serie gegen den TuS Altenberge II. Aber das macht Trainer Klas Tranow nicht bange. Er freut sich vielmehr auf den Anstoß, denn zu Besuch kommt eine seiner Lieblingsmannschaften.

Freitag, 01.11.2019, 13:22 Uhr
In bärenstarker Verfassung: Jan-Fabian Winter.
In bärenstarker Verfassung: Jan-Fabian Winter. Foto: Thomas Strack

Eine Konstante im bisherigen Saisonverlauf der Altenberger Zweitvertretung ist ihre Inkonstanz, denn Siege und Niederlagen wechselten sich mehr oder weniger harmonisch miteinander ab. Da zuletzt in Herber mit 2:0 gewonnen wurde, verheißt das Gesetz der Serie nichts Gutes für das Heimspiel gegen den Tabellendritten BSV Roxel II.

„Ich bin ein großer Fan der Roxeler. Das ist eine spielstarke Mannschaft, die die gleiche Philosophie wie wir verfolgt. Da wir personell wieder besser aufgestellt sind, dürfte das ein Spiel auf Augenhöhe werden, in dem Kleinigkeiten entscheiden“, positioniert sich Trainer Klas Tranow .

Ein besonderes Lob spricht er Torwart Jan-Fabian Winter aus: „Super, was der momentan leistet.“

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7036988?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35340%2F
Detektiv Wilsberg feiert 25-jähriges "Dienstjubiläum"
ZDF-Krimireihe: Detektiv Wilsberg feiert 25-jähriges "Dienstjubiläum"
Nachrichten-Ticker