Handball: Kreisliga Münster
Münster 08 2 empfängt HSG Ascheberg/Drensteinfurt

In einer vorgezogenen Partie tritt die HSG Ascheberg/Drensteinfurt am Donnerstag beim SC Münster 08 2 an. Es ein direktes Duell im Kampf gegen den Abstieg.

Mittwoch, 14.03.2018, 21:03 Uhr

Pascal Stroick
Pascal Stroick Foto: Siemund

Ausgangslage

Anwurf ist um 20 Uhr. Die Stimmung im Lager der HSG ist nach zwei Erfolgen in Folge prächtig. Und jetzt geht‘s zum Tabellennachbarn, der drei Punkte und einen Rang hinter der Mannschaft von Volker Hollenberg platziert ist. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Personal

Oliver Sevenich ist im Kurzurlaub, für ihn wird Pascal Stroick den Kasten hüten.

O-Ton

„Wichtig wird es sein, die Zweikämpfe anzunehmen und wieder eine kleine Fehlerquote zu haben“, so Hollenberg. „Die Nullachter wurden bisher oft unter Wert geschlagen.“

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5591760?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35330%2F
Aktivisten nach Ratsentscheid enttäuscht
Vor dem Rathausfestsaal demonstrierten Aktivisten der „Seebrücke Münster“ für die zusätzliche und freiwillige Aufnahme von aus Seenot geretteten Flüchtlingen.
Nachrichten-Ticker