Fußball: Kreisliga A
SV Herbern 2 empfängt BSV Roxel 2

Nach der Niederlage bei Wacker Mecklenbeck kämpft der SV Herbern 2 darum, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Am Donnerstag empfängt der Tabellenvierte den Außenseiter BSV Roxel 2.

Mittwoch, 14.03.2018, 21:03 Uhr

Björn Christ
Björn Christ Foto: Oetz

Ausgangslage

Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen am Siepenweg. Die 1:3-Niederlage bei Wacker Mecklenbeck am vergangenen Sonntag hat die Herberner im Meisterschaftsrennen zurückgeworfen. Gegen die Roxeler Zweite, die auf dem letzten Nichtabstiegsplatz steht, sind sie aber klarer Favorit.

Personal

Die Gastgeber sind aller Voraussicht nach komplett.

O-Ton

„Die Stimmung ist nach wie vor super“, sagt SVH-Trainer Björn Christ. „Wir haben ein tolles Spiel gemacht, bis auf die Chancenverwertung. Ein Heimsieg jetzt gegen Roxel wäre schon ganz gut, um weiter oben dran zu bleiben.“

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5591761?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35330%2F
Ein Zoo-Künstler unter Geiern
Prof. Ulrich Martini unter Geiern: Mit den lebensgroßen Nachbildungen der Aasfresser hat der frühere Fachhochschul-Dozent den Eingangsbereich zum Geier-Restaurant an der Großvogelvoliere des Allwetterzoos originell gestaltet.
Nachrichten-Ticker